Wenn HWLuxx einen Public Game-Server hätte, welches Game sollte es dann sein ?

Wenn HWLuxx einen Public Game-Server hätte, welches Game sollte es dann sein ?

  • Battlefield 1942

    Stimmen: 8 7,5%
  • Battlefield 1942 mit MOD DC "Desert-Combat"

    Stimmen: 8 7,5%
  • Battlefield Vietnam

    Stimmen: 10 9,4%
  • Battlefield Vietnam mit MOD PoE "Point of Existence"

    Stimmen: 2 1,9%
  • MoH:AA Medal of Honor Allied Assault

    Stimmen: 1 0,9%
  • Counter-Strike Source

    Stimmen: 64 60,4%
  • UT2004

    Stimmen: 22 20,8%
  • Call of Duty "UO"

    Stimmen: 13 12,3%
  • Americas Army

    Stimmen: 6 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.809
Die Überschrift sagt alles. Angenommen HLuxx hätte einen OFFIZIELLEN Public-Server , welches Game würdet Ihr bevorzugen ?

Weitere Antworten im Thread.

Gruß

Rommel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wäre für CS: Source.

Allerdings frage ich mich, wer so einen Server bezahlen soll.

Und außerdem wozu?

HWLuxx ist ein Forum, wer spielen will, sollte sich lieber einen Clan suchen.


PS: Ein bisschen Werbung:
siehe Signatur :-)
 
ich wäre für half-life² deathmach :) ist leider net im vote :motz:
 
Bin für CoD, is n hammer spiel und macht einfach nur laune finde ich. aber das ist ja auch bei jedem verschieden. steht denn ein Public Server an???*neugierigfrag* :)
 
Hallo,

erstmal steht noch nix an. Bitte habt verständnis das hier erstmal nur eine Handvoll aufgezählt wurde. Ihr könnt ja im Thread vorschläge machen.
 
leider nicht in der liste. ich wäre nur an enemy territory interessiert weil es ein spiel ist an das jeder kostenlos rankommen kann.
 
Aber bitte, wenn schon, dann CS 1.6!!! Source kann man in die Tonne knallel.
 
Ich habe mal einen Haken bei Battlefield Vietnam und bei Call of Duty United Offensive gemacht....
 
hab bei cs:s gehakt weil mein clan trotz root server sich weigert dafür nen server zu hosten :heul:

achja

dfa-bf-clan.de für bf42 server ^und wer bf42 servermonies braucht schaut euch xview von unsrem clan an is 1000 mal so gut wie bc88
 
hier gibt sich doch niemand mit "durchschnittlichem" zufrieden. Deshalb würde ich für einen alternativen BattleNet-Server stimmen. Blizzard wird nicht verhungern und wir sparen uns die monatlichen Kosten.

(die Moderatoren können sich ja auch immer schöne neue Quests einfallen lassen *g*)
 
enemy territory
CS 1.6

wären games die viele zocken können da umsonst zumindestens ET und vielicht noch Americas Army
 
für CS brauchst du einen gültigen HL key oder CS retail. CS ist umsonst, HL nicht.
 
kaunta streik !!!!


kiddies .. das sagt ein 86er jahrgang ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh