Wenn HWLuxx einen Public Game-Server hätte, welches Game sollte es dann sein ?

Wenn HWLuxx einen Public Game-Server hätte, welches Game sollte es dann sein ?

  • Battlefield 1942

    Stimmen: 8 7,5%
  • Battlefield 1942 mit MOD DC "Desert-Combat"

    Stimmen: 8 7,5%
  • Battlefield Vietnam

    Stimmen: 10 9,4%
  • Battlefield Vietnam mit MOD PoE "Point of Existence"

    Stimmen: 2 1,9%
  • MoH:AA Medal of Honor Allied Assault

    Stimmen: 1 0,9%
  • Counter-Strike Source

    Stimmen: 64 60,4%
  • UT2004

    Stimmen: 22 20,8%
  • Call of Duty "UO"

    Stimmen: 13 12,3%
  • Americas Army

    Stimmen: 6 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Ich hab auch mal für CSS gestimmt, man könnte dann ja ab und zu mal zu hl2dm switchen, das ist ja kein Problem und ich find beide Spiele recht geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui ui ui,, die Abstimmung geht ja recht deutlich in Richtung CS:S :wink:
 
Naja,, man kann aber auch net gleich CS:S in eine Kiddi-Ecke drücken. Es gibt durchaus auch andere Schichten die das Spiel spielen.
 
achwo kiddie ecke, mir gehts rein ums spiel ... und es nicht das erste forum wo ich so ein ergebnis sehe.
 
jo echt schade, dass sich dieser CS Müll über so viele Jahre hält, ich habe natürlich für ein echtes Spiel gevotet, UT2004, wobei es nicht an das alte UT99 rankommt, das is immer noch der König unter den Onlineshootern, da ändern auch Camper- und Cheaterspiele für Kiddies nix dran :shot:

Rommel schrieb:
Naja,, man kann aber auch net gleich CS:S in eine Kiddi-Ecke drücken. Es gibt durchaus auch andere Schichten die das Spiel spielen.

schlimm genug :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
goddh0r schrieb:
jo echt schade, dass sich dieser CS Müll über so viele Jahre hält, ich habe natürlich für ein echtes Spiel gevotet, UT2004, wobei es nicht an das alte UT99 rankommt, das is immer noch der König unter den Onlineshootern, da ändern auch Camper- und Cheaterspiele für Kiddies nix dran :shot:



schlimm genug :kotz:


UT wurde in dem moment versaut als die Fahrzeuge und Fluggeräte dazu kommen. Schwachsinn. Da lobe ich mir das Unreal Tournament in der eigentlich Form :bigok:
 
der Onslaught Modus ist doch cool, was habt ihr denn?

aber über deathmatch geht nix drüber!
 
Rommel schrieb:
UT wurde in dem moment versaut als die Fahrzeuge und Fluggeräte dazu kommen. Schwachsinn. Da lobe ich mir das Unreal Tournament in der eigentlich Form :bigok:

jo klar ich spiele die neuen UTs auch net, hab dafür jahrelang das alte gespielt, daran kommt nix ran, einfach genial so im Team Capture The Flag oder einfach nur ne Runde Deck16 zu zocken :)
 
goddh0r schrieb:
jo klar ich spiele die neuen UTs auch net, hab dafür jahrelang das alte gespielt, daran kommt nix ran, einfach genial so im Team Capture The Flag oder einfach nur ne Runde Deck16 zu zocken :)
da sich 2k4 auf meiner FX5200 eh nicht brauchbar zum laufen überreden lässt, hab ich daher UT immer installiert...
 
Söldner!

Landschaften und Häuser mit Panzern umpflügen rockt einfach :d

(und um einigen von vorne rein den wind aus den segeln zu nehmen: mit patch 30830 ist das Spiel *sehr gut* spielbar :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindetuig AMERICAS ARMY :banana: geniales game, krasse physik engine und spielspaß forever. im moment sind 4,7 Millionen Gamer angemeldet :d
 
ja, ich glatt 2 mal aber spiel es nicht ;)

im Mom spiel ich hauptsächlich CoD! UO find ich auch ganz lustig!
 
weil man für die meissten anderen genre keine server in der form gebrauchen kann ...
 
Ich hab auch für CSS gestimmt und Kiddies spielen das in der Regel eigentlich auch nicht weil man es ja eigentlich erst ab 18 bekommt,aber es gibt bestimmt auch Eltern die das ihren 12jährigen Computersüchtigen kids kaufen ist aber hoffe ich die ausnahme :shot:
 
So,,

damit ist die Umfrage erstmal beendet :drool:
 
aber mal ernst ich fänds net schlecht wenn hwluxx einen gameserver hätte ... da könnte man sich besser kennenlernen und wenn man dann mal zeit hat ist es nichts leichter über so manches zu chatten wenn man mal tod is ...

mfg AngeL
 
Abwarten und Kaffee schlürfen :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh