sycho
Neuling
Ich hab auch mal für CSS gestimmt, man könnte dann ja ab und zu mal zu hl2dm switchen, das ist ja kein Problem und ich find beide Spiele recht geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gefolgt von UT2004Rommel schrieb:ui ui ui,, die Abstimmung geht ja recht deutlich in Richtung CS:S
Rommel schrieb:Naja,, man kann aber auch net gleich CS:S in eine Kiddi-Ecke drücken. Es gibt durchaus auch andere Schichten die das Spiel spielen.
goddh0r schrieb:jo echt schade, dass sich dieser CS Müll über so viele Jahre hält, ich habe natürlich für ein echtes Spiel gevotet, UT2004, wobei es nicht an das alte UT99 rankommt, das is immer noch der König unter den Onlineshootern, da ändern auch Camper- und Cheaterspiele für Kiddies nix dran
schlimm genug
Rommel schrieb:UT wurde in dem moment versaut als die Fahrzeuge und Fluggeräte dazu kommen. Schwachsinn. Da lobe ich mir das Unreal Tournament in der eigentlich Form
da sich 2k4 auf meiner FX5200 eh nicht brauchbar zum laufen überreden lässt, hab ich daher UT immer installiert...goddh0r schrieb:jo klar ich spiele die neuen UTs auch net, hab dafür jahrelang das alte gespielt, daran kommt nix ran, einfach genial so im Team Capture The Flag oder einfach nur ne Runde Deck16 zu zocken
goddh0r schrieb:jo klar ich spiele die neuen UTs auch net, hab dafür jahrelang das alte gespielt, daran kommt nix ran, einfach genial so im Team Capture The Flag oder einfach nur ne Runde Deck16 zu zocken