Wenn ich eine gekaufte Sygic Navi Lifetime App habe, für Android, geht der "code" dann auch für die Apple Version?

Loswochos09

Enthusiast
Wenn ich eine gekaufte Sygic Navi Lifetime App habe, für Android, geht der "code" (zum Freischalten der Voll/ Premiumversion) dann auch für die Apple Version?

Weil ich Probleme habe mit Mirrorlink am RCD330 Autoradio muss ich nun auf Apple umsteigen, weil das Autoradio Carplay kann....
Meine Idee...Altes Apple 6 iphone kaufen (nur fürs Auto) und dann die Sygic App aus dem Applestore darauf zu machen...
Damit ich das Navi wieder in das Radiodisplay gespiegelt bekomme.
Zusatzfrage
Kennt jemand die APP Genial Writing? Diese gibts auch für Apple!
Meiner Meinung nach die Beste App aller Zeiten in diesem Bereich. Leider wird diese nicht mehr weiterentwickelt.....
Gibts bei Apple was gleichgutes?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber ein iPhone 7 (oder zumindest 6s), damit du ein aktuelles ios hast.
RCD330 ist das China RCD, richtig? War auch mal am überlegen, mein RNS310 rauszuschmeißen, hab es dann aber sein lassen.

Das wäre fast n Thema was ich mal beim Entwickler direkt anfragen würde. Im App Store bieten die auf jeden Fall nur noch n Abo Modell an.

Genial Writing würde ich jetzt auf den ersten Blick mal mit Goodnotes ablösen...

Hallo!
Danke Euch für die Antworten!
Die tolle (von hinten) Firma Sygic meldet sich nicht auf Anfragen! Kundenservice vom Ar...Leider Geld kassieren und dann nach mir die Sinnflut...solche sind das!
Leider ist es die einzige app, in diesem Bereich, die etwas taugt, die mit den Radio geht!
Genau das RCD330 ist die China Version, aber trotzdem gut..vom Klang her...leider spinnt meint Lautstärkeregler etwas.
Die Genial Writing App ist einfach die Beste! Und ich habe Sie alle ausprobiert.....

Wenn du eh CarPlay nutzen willst, warum dann keine andere Navi App? Ich war in den letzten Jahren im Außendienst eigentlich ausschließlich mit Google Maps bzw. irgendwann Apple Maps unterwegs und damit sehr zufrieden.

Also Apple Carplay und iphone dazu, geht mit Google maps auf den rcd 330?
Galaxy s7 über mirrorlink ging nur die Sygic App für das RCD330! glaube diese billig waze app auch noch...

Carplay kann das definitiv, das ist dann da weniger vom Radio abhängig. Bei Mirrorlink kann das anders sein, da hab ich aber nie was mit zu tun gehabt. Waze hat sogar meistens noch die besseren Verkehrsdaten als Google Maps, ist auch ein Verschnitt davon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh