Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.... funktionierendes BF3 :fresse: ( die Fee würde mich erschlagen :d )
 
Eigentlich ein Bug- und Ruckelfreies Gothic 3. Da das aber selbst für eine Fee unmöglich ist, hätte ich gerne für die Playstation 3 einen würdigen Nachfolger von Spyro The Dragon 2. Meiner Meinung nach immer noch eines der besten Jump'n'Runs.
 
Grand Thef Auto IV...ich muss mir nicht mal was unrealistisches wünschen
 
Endlich ein Command&Conquer das sowohl First-Person und Third-Person View bietet also eine Kombi C&C+BF2.
So das man in die Fahrzeuge Switchen kann, ähnlich wie in Earth2160 nur mit viel besserer Steuerrung.
 
DUNE 3 einen würdigenden Nachfolger für DUNE 2 (welches keinen Vorgänger hatte *lol*), die schlechten vortsetzungen die es gab, vergessen wir hier mal.

DUNE 3, da wär ich endlich mal wieder gefesselt.
 
Gran Turismo 5 oder Resident Evil für die PS3.. denn erst dann wandert so eine Konsole auch zu mir nach Hause. :)


just me
 
Ein GTA-Teil mit einer rießigen Welt, wo mann wirklich alles machen kann, mit wirklich guter Grafik, das wäre ein Traum. :drool:
 
Gta IV natürlich für die Ps3 und MGS 4 und GT5

ich glaube das wird das Jahr der Ps3, der Preis soll ja noch weitersinken unter die 400 und sogar eine small rauskommen :love:
 
Ein Spiel ähnlich wie Nexus-The Jupiter Incicident nur noch viiiiiiel besser und evtl. einer kleinen Kampfsim. Angesedielt das ganze im Battlestar Galactica Universum :d
 
Bin Sport-Spiel Freak....

Ein Pro Evo Soccer mit Lizenzen der BuLi, org. Stadien, Sponsoren Logos... das ganze für Xbox360.
 
Den Nachfolger von XIII... Will endlich wissen wies ausgeht aber es nie erfahren :(
(Wünscht euch ruhig unterschiedliche Sachen man kanns ja mal ausleihen :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh