Dimitri
?!?
Es gibt ein Game von mir? (Dimitri lautet mein Vorname)
Ich wünsche mir eigentlich nur Mafia 2 mit einer richtig geilen und packenden Story und einem Multiplayer!!!! LAN würde schon reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dimitri
?!?
Es gibt ein Game von mir? (Dimitri lautet mein Vorname)
Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....
Dune 2 hatte sehr wohl einen Vorgänger.DUNE 3 einen würdigenden Nachfolger für DUNE 2 (welches keinen Vorgänger hatte *lol*), die schlechten vortsetzungen die es gab, vergessen wir hier mal.
DUNE 3, da wär ich endlich mal wieder gefesselt.
So schlimm ist die Mod namen's "heißer Kaffee" nun auch nicht gewesen.
Dune 2 hatte sehr wohl einen Vorgänger.
Dune von 1992 ist eine Mischung aus Strategie und Adventure.
topic: Gran Turismo 5
eigentlich auch das einzige spiel, bei dem sich ein 24" display auch wirklich lohnt, alles andere ist bonzen und angeberei
Ich habe die Info von Wiki:diese beiden games haben nichts!! miteinander zu tun.
Dune war irgendwie nen holländisches game oder so und hatte weder was mit dem Film noch mit dem Dune 2 zu tun.
Franzosen haben "Dune" entwickelt.Das Computerspiel Dune, das 1992 von Cryo Interactive Entertainment entwickelt wurde, ist eine Mischung aus Strategiespiel und Adventure und stark von David Lynchs Romanverfilmung Dune – Der Wüstenplanet (1984) beeinflusst.
Das Spiel hält sich recht nah an die Romanvorlage bzw. David Lynchs Verfilmung: So findet Paul z. B. unter den Fremen seine Liebe Chani und lüftet das Geheimnis der gigantischen Sandwürmer.
Trotz der Nummerierung stehen die beiden Spiele Dune und Dune II in keinem direkten Zusammenhang. Die Zahlen in den Titeln beruhen auf Copyright-Belangen, da beide Spiele im selben Jahr erschienen sind und dieselbe Thematik hatten.
Interessanterweise wird im Abspann von Dune jedoch auf Westwoods Dune II hingewiesen: "DUNE II - Coming Soon".
Ich wünsche mir Half Life 3
Original von Doug Lombardi
Once Episode Three is complete, we will basically have made what should have been called Half- Life 3.
Ich wünsch mir Gta World aber wirklich mit der ganzen Erde.. alles wie echt...gleichen Leute.....Landschaften...Wetter ...etc.
@Levithan300
meinst du Dune2000 oder Emperor Battle for Dune, weil das sind die Teile 2+3 von Dune 2
CSS mit dem Spielgefühl von CS 1.6