Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....

.. würde ich mir wünschen Counterstrike wäre NIE erschienen
24.gif
 
Jap, kumpel ist dadurch richtig agressiv geworden :d wenn er zu wenig zockt is ers, und wenn er zuviel zockt auch
 
DUNE 3 einen würdigenden Nachfolger für DUNE 2 (welches keinen Vorgänger hatte *lol*), die schlechten vortsetzungen die es gab, vergessen wir hier mal.

DUNE 3, da wär ich endlich mal wieder gefesselt.
Dune 2 hatte sehr wohl einen Vorgänger.
Dune von 1992 ist eine Mischung aus Strategie und Adventure.
 
Dune 2 hatte sehr wohl einen Vorgänger.
Dune von 1992 ist eine Mischung aus Strategie und Adventure.

nein, dass ist falsch.

diese beiden games haben nichts!! miteinander zu tun.

Dune war irgendwie nen holländisches game oder so und hatte weder was mit dem Film noch mit dem Dune 2 zu tun.

Westwood musste dass game halt Dune 2 nennen, da ein Dune halt schon vorhanden war.

wenn dus ganz genau wissen willst, schau ich nochmal in meine gamestar, da war letztins nochmal nen bericht der Hall of Fame Kategorie drin, da haben die die thematik auch nochmal behandelt.
 
eigentlich auch das einzige spiel, bei dem sich ein 24" display auch wirklich lohnt, alles andere ist bonzen und angeberei
 
was soll ich mit sonem großen monitor???

der frisst mehr strom als kleine, er nimmt mehr platz, er hat die gleichen farben wie ein kleinerer, er frisst mehr von der grafikkarte als kleinere....

WAS wirklich lohnt, sind LASERBEAMER, denn damit kannst du das bild so groß haben wie du willst und es beansprucht deine karte genauso wie deinen kleinen 15" monitor, wenn du einen hast und es kratzt vor allem niemanden, DAS ist das wahre heimkino!
 
dann is kino oder nen großer fehrnseher also auch unwichtig??

du hast bestimmt auch nur nen 15"tft daheim, weil nen 17er oder gar nen 19er ja nicht mehr aus ökologischen gesichtspunkten zu vertreten ist?

aber jetzt wirds nen bisle arg OT
 
kino und fernsehen, was für ein vergleich

das eine kostet eintritt, das andere ist an der toilettenspülung angeschlossen :haha:

und nein ich hab keinen 15" , aber sollte ich mir mal nen laserbeamer leisten, wird einer reinkommen, dann kann ich die qualität bei jedem spiel hochschrauben ohne irgendwelche frame-einbrüche (da grafikkarte weniger leistung in die auflösung investieren muss) und trotzdem auf der ganzen wohnungswand :xmas:
 
diese beiden games haben nichts!! miteinander zu tun.

Dune war irgendwie nen holländisches game oder so und hatte weder was mit dem Film noch mit dem Dune 2 zu tun.
Ich habe die Info von Wiki:
Das Computerspiel Dune, das 1992 von Cryo Interactive Entertainment entwickelt wurde, ist eine Mischung aus Strategiespiel und Adventure und stark von David Lynchs Romanverfilmung Dune – Der Wüstenplanet (1984) beeinflusst.

Das Spiel hält sich recht nah an die Romanvorlage bzw. David Lynchs Verfilmung: So findet Paul z. B. unter den Fremen seine Liebe Chani und lüftet das Geheimnis der gigantischen Sandwürmer.
Franzosen haben "Dune" entwickelt. ;)

Trotz der Nummerierung stehen die beiden Spiele Dune und Dune II in keinem direkten Zusammenhang. Die Zahlen in den Titeln beruhen auf Copyright-Belangen, da beide Spiele im selben Jahr erschienen sind und dieselbe Thematik hatten.
Interessanterweise wird im Abspann von Dune jedoch auf Westwoods Dune II hingewiesen: "DUNE II - Coming Soon".
 
ich finde auch dune 3 war ein gutes spiel!
hat damals ne menge fun gemacht.
 
zitat gamestar: (hab mal gesucht)

Die Franzosen sind schuld daran, dass Dune 2 eine Fortsetzung ohne Vorgänger ist. Im März 1992 veröffentlichte das Pariser Studio Cryo Dune, einen gefälligen Mix aus Adventure und Taktikspiel. Das Programm basiert auf dem gleichnahmigen FIlm, der Leinwandwandfassung von Frank Herberts Wüstenplante-Romanen. Neun Monate später, im Dezember, strickte der US-Entwickler Westwood ein weiteres werk zur sandwelt. das bis auf das Szenario nicht mit dem französichen Erstling gemeinsam hat dennnoch tauft es Westwood Dune 2 und erschafft so eine Fortzetzung ohne Vorgänger.

wie ich sagte die games haben nichts miteinander zu tun, (allerdings lag ich falsch das Dune nichts mit dem film zu tun hat.)


@Levithan300
meinst du Dune2000 oder Emperor Battle for Dune, weil das sind die Teile 2+3 von Dune 2
 
Ein MMO das folgendes bietet:

- Setting/Style von STALKER Fallout und Neocron inspiriert - also Endzeit/Cyberpunk

Und zwar muesste die Welt folgendermassen initialisiert werden:

- Die aktuelle Welt wird 1:1 nachgebaut und in einem alles Vernichtenden Atomkrieg pulverisiert.
- x Jahre (dachte an 50) nach dem Krieg beginnt das Spiel
- Die Spieler stehen vor einem Truemmerhaufen und haben nichts
- Die Spieler erschaffen ALLES
- Grenzen werden nur durch die bekannten (und unbekannten) grenzen der Physik gesetzt - alles ist machbar was in der realen Welt geht
- Es muss alles nach und nach entwickelt werden, um wieder auf den Stand der Dinge zu kommen, wobei alles, aber wirklich alles von den Spielern geschaffen werden muss


Es waere interessant zu sehen was sich daraus entwickeln wuerde.


Alternativ auch ein STALKER oder Fallout MMORPG/FPS.


greetz
 
was du dir als story vorstellst, endet wieder in einem krieg, denn wenn jeder sein ding macht und keiner sich fügt, wird irgendwann wieder einer auf die idee kommen, alle zu unterdrücken oder sie zu vernichten

ja, größenwahn gibt es auch in spielen

nimm mal jedi knight 2 (falls du es kennst, wenn nicht, du kennst ja bestimmt star wars....) man freut sich doch am meisten wenn man alle kräfte in vollem maße benutzen kann, ich jedenfalls freu mich immer sehr darauf

um das warten zu verkürzen (weil immer alles schnell gehen muss), benutz ich einfach "setforceall 3" und hab die maximale macht in diesem spiel um meine feinde noch schneller und leichter zu vernichten ;)


bei dem spiel wie du es vorschlägst kann es passieren, dass einige spieler niemals mithalten werden und stets als unterdrückte dargestellt werden

das ist genau wie mit gilden bei WoW: wer in keiner ist, ist nichts, auch wenn die leute mit dir reden...
 
Shadowrun Online

Damit meine ich nicht den Shooter den es auf der Xbox360 gab, sondern schon eher an das P&P angelehnt mit Aufträge ausführen usw. Das ganze so richtig genial als MMORPG rausgebracht, hachja wäre das goil...

Oder Neocron 3 (mit frischer Grafik und einen Team die nicht tausend Sachen anfangen und mit Versprechungen um sich werfen).

Das würde mir reichen, naja vielleicht verspricht ja Huxley was zu werden... bleibt abzuwarten
 
Ich hätte mal lust auf ein Survival-Adventure, das sich auf die "The Walking Dead"-Comics bezieht. Dabei sollte der Schwerpunkt nicht auf Zombie-Niedermetzeln gelegt sein, sondern vielmehr auf die Entwicklung bzw die Geschichte der Characktere... Jeder der die Comic-Reihe kennt, weiss was ich meine ;)
 
Ich wünsch mir Gta World aber wirklich mit der ganzen Erde.. alles wie echt...gleichen Leute.....Landschaften...Wetter ...etc.
 
verlass die wohnung mal und du hast dein spiel :)
 
reeller größenwahn, die mischform natürlich

ich bin mit den kartengrößen der GTA-teile eigentlich sehr zufrieden (außer vice city, die war winzig...)

mehr missionen hätte ich mir gewünscht
 
@Levithan300
meinst du Dune2000 oder Emperor Battle for Dune, weil das sind die Teile 2+3 von Dune 2

Ja habs grad mal rausgesucht. Emperor Battle for Dune(hatte 3 im Kopf)..das war ein geiles game und damals von der fachpresse ziemlich außen vor gelassen.

Aber ganz ehrlich hoffe ich mehr auf ein Warcraft 4!
Blizzard hat erklärt, dass WOW nun doch in einem anderen Warcraft-Universum spielt und somit nicht Einfluss auf die Geschehnisse zwischen WC3 und WC4 hat. Für mich ein absoluter Traum nachdem die schöne Warcraft Geschichte in WOW so derbe aufgeweicht wurde! Go go Bliz! Denke Release wird nicht vor 2011 sein...also erstmal SC2 und dann wohl noch Diablo3 vorher.

Aber das sind mal fette News!
 
ich würde mich einfach ein echt geiles MMO Game wünschen für die 360 oder für den PC das mich wieder richtig fesselt ! aber sowas gab es in den letzten jahren leider nicht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh