Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spellforce 3. Ich mag Rollenspiel-Genremixes halt
 
Das original Battlefield 2 komplett portiert auf Xbox 360 und als ungepatchte Version 1.0 :)
Battlefield Modern Combat ist schrott.
 
hätte sooo gerne ein anständiges star trek spiel! also was grafisch ansprechendes mit guter story und natürlich "where no men has gone before"
 
Der Clou! 3, Die Gilde 3, Battlefield Vietnam 2, da gäb'e ne Menge...
 
Ein Vietnamshooter mit einer langen geilen Story, also sprich nen nachfolger von Men of Valor. Das wäre mal geil. Oder ein Armed Assault im 2 Wk/Vietnamkrieg.
 
Battlefield 3 das wieder im vietnamkrieg spielt, ein Road Rash Nachfolger und ein Fallout MMO
 
GTA 4 für PC und Gear of War 2 für PC. Aber 2.teres OHNE BUGS.
 
eine funktionierende Version von Outcast 1 :fresse: und noch Outcast 2, Diablo 3, DNF, Dungeon Keeper 3, B.C., Dimitri, Lost Canon, Half Life 3, Alen Wake, Max Payne 3 (Sollte aber vor Max Payne 2 spielen), Simsville, Hexen 3, Jazz Jackrabbit 3 und Gran Turismo 5 für den PC :d
 
na du hast ja nur nen paar wünsche *g*

aber Alen Wake und HL3 und D3 und Max Payne 3 da bin ich auch stark dafür.

GT5 wird nicht kommen, und wohl auch niemals kommen, ist und bleibt PS exklusiv.
 
Star Wars: The Force Unleashed für PC :banana:
 
Auf jedenfall gt5, oder gt6 wäre auch net schlecht!:drool:
 
Ein neues Monkey Island (habe gerade Teil 3 durch :drool: ) und GTA4 für den PC
 
GTA 4!!!!!!!!!!!!!! kommt ja bald ... naja okay


ein GTA teil der die engine von Crysis besitzt den Spielespass von CoD4
und die 3/4 milen rennen mit beinhaltet.


das wäre dann GTA -The Ultimatum-
 
EIN GTA 4 Für den PC :-)
 
Ein Remake von Mad Tv oder Oil Imperium
 
FINAL FANTASY VII REMAKE!!! :drool:

dafür würd ich echt alles stehen und liegen lassen!! :bigok:
 
Ein Spiel, dass mich genauso fesselt wie Company of Heroes gerade :love:
 
Dragonage!!
Kommt von Bioware!

@Kotor3: Das is garnet so unrealisitich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh