Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Samurai-Game im Resident Evil-Universum, das Spiel wäre nur göttlich :drool:

Man fängt als Noob Samurai an und lernt mehr und mehr Techniken und erhöht seinen Speed oder was auch ned schlecht wäre: Man wird zu Beginn gebissen und mutiert ohne zu sterben, weil man bereits Versuchskaninchen einer japanischen Biofirma war :fresse:. Am Ende kann man dann das Schwert mit god-like Speed ziehen und dabei nem Zombie den Kopf abschlagen oder man ist so schnell zerschlägt nen Zombin in <1 Sek. in seine Einzelteile. Trotzdem gibt es dann im Spielgeschehen harte Gegner, so dass man viel Ausweichen muss und ihn dann von der Seite beharkt. Als Grundlage hätte ich gern RE2 mit Mr. X, der bis kurz vor Schluss "richtig" unbesiegbar ist, dh. den umhauen ist unmöglich, sondern man muss tricksen, um ihn loszuwerden. Entweder wegrennen, die Umgebung nutzen (Tankstelle, Gaskanister o.ä. nutzen und kurzzeitig betäuben), seinen Angriffen rechtzeitig ausweichen (Aktionsbuttons wie bei RE4) oder Zombies als Schild verwenden. Was auch geil wäre, wäre die Möglichkeit die Zombies zu pack und zu hauen, oder geile Kombos zu machen, dh. mit dem Schwert den Angriff eines Hunters blocken, mit der linken Hand dem Zombie links eine runter hauen. Dann diesen packen und gegen den Hunter werfen und beide mit nem Schwerthieb durchtrennen.
Ach mit nem Samurai wäre das Spiel nur geil, im Prinzip wünsche ich mir ne Kombo aus RE und Onimusha nur besser :love:.

Naja etwas realistischer als Alternative:
Ein Remake von Resident Evil 2 mit Grafikengine vom kommenden RE5 und der Steuerung von RE4 :hail:
 
ein game was so ist wie Freelancer nur mit moderner grafik und Komplexer

ist eine dicke Marktlücke !

es gibt kein modernes auch nur annähernd ähnliches game
 
Das der nächste Gothic Nachfolger mehr an Gothic 1 und 2+Addon :hail: orentiert anstatt wie Gothic 3 nach son dummes hack'n Slay System like Oblivon:grrr: ,wogegen Oblivion 1000x besser ist als Gothic 3 :d

oder ein neuer Nachfolger von Counter Strike mit noch besserer Grafik und neuen Waffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die dialoge bei freelancer anhör, ist es immer das gleiche schema:

1. "hallo"
2. spieler grüßt zurück
3. "neu hier?"
4. spieler bestätigt
5. "was wollt ihr wissen?"
6. spieler klickt sein bedürfnis an

und wenn sich beide charaktere bereits kennen, tauscht man einfach nummer 3 mit "na wir kennen uns doch?"

und ab dem zeitpunkt kommen mir brüche... ich hab das spiel noch daliegen und gäbs diese immer monotonen dialoge nicht, würde es mir auch mehr gefallen, nur es ist stetig immer das gleiche :grrr:
 
@ Jlagreen: Kennst du Devil May Cry? Falls nein, das Game würde dir gefallen! :d

@ Topic: GTA4 auf dem PC! :hail:
 
Ein fehlerfreies (!) "Fallout" mit wählbarer Ansicht (wie bei "The Witcher").
 
Ich wünsche mir ein Fallout 3, welches mindestens an Fallout 1 rankommt:).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh