wenn ihr heute nen speicher kaufen müsstet... was für eins hättet ihr ?

Ich würd G.Skill oder A-Data kaufen . Gskill weil ich viel gutes davon höre und Adata weil ich sie selbst hab und gut finde !! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kalyan

bitte Erfahrungen posten, die beiden Kits stehen bei mir auch auf der Liste :-)

ok?

Gruß
Genlog

ich sollte vll. sagen das ich solche welche gekauft hab.
unzwar die G.Skill 4GBPQ PC 8000... bin voll zufrieden ;)
aber werde auf dominator 4gb umsteigen ."nur" wegen dem design^^

ich sollte vll. sagen das ich solche welche gekauft hab.
unzwar die G.Skill 4GBPQ PC 8000... bin voll zufrieden ;)
aber werde auf dominator 4gb umsteigen ."nur" wegen dem design^^

Deine Kommentare sind sinnlos und lächerlich erst sagst du , die leute sollen schreiben was sie kaufen würden , dann drückst du am ende eh deine meinung durch ohne dir andere kommentare wirklich angehört zu haben und dann schickst du den ram noch zurück nur wegen dem aussehen ? Höttest gleich die nehmen können.... Hoffentlich hat das ganze hier bald ein ende

4GB (2er Kit) A-DATA Vitesta V-Serie (ADQVE1B16K2) | CL5.0 - DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) grad bei 52 Euro :eek:

Wer weiss wann die Ram Riegel dann definitiv da sind , seit ca. 8 Tagen vorbestellt bisher nichts...

Deine Kommentare sind sinnlos und lächerlich erst sagst du , die leute sollen schreiben was sie kaufen würden , dann drückst du am ende eh deine meinung durch ohne dir andere kommentare wirklich angehört zu haben und dann schickst du den ram noch zurück nur wegen dem aussehen ? Höttest gleich die nehmen können.... Hoffentlich hat das ganze hier bald ein ende

natürlich hab ich mir die kommentare angehört^^
viele haben den gskill empfohlen, daraufhin hab ich es auch gekauft.
und die riegeln sind mehr als 3wochen alt ;)
damals gabs noch kein dominator 2x2gb...

und jetzt will ich "vll" meine jetzigen verkaufen und bisschen dazulegen um nen dominator zu kaufen. wo ist das problem ?

Mal ne Frage , 2 x 2gb D9GMH ????

Cellis sind aber auch sehr teuer bei 4 GB weit über den 2 x 2gb kits

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzbär
Boah, sind die Preise aber gefallen :(

@DiePike
Post gelesen ? Gibs noch Probleme ?
Dominator und die Gskills haben Powerchips drauf...

Nur überflogen... :d

Aber trotzdem sind 100€ für 2 GB DDR2-1000er Ram überzogen...

überflogen ? dann schreib bitte nicht so ein mist :shot:
über geld kann man diskutieren :)

also wie schon gesagt, ich hab meine speicher bereits !
aber wenn sich hier andere infomieren wollen :bigok:

ich hab mir gestern 4GB Kit TeamElite DDR2 800 geholt

die 2x 1GB module laufen bei mir ganz gut ....
in der hoffnung das die auch gut gehen

Hab mir gestern Corsair Dominator 1066 CL5 geholt laufen TOP !!!

@www: Die G.Skills rennen bei mir und auch bei vielen anderen wie sau - z.B. Everest Speicherlesedurchsatz ~9500 wenn alles gut eingestellt ist - zumindest mit einem Gigabyteboard. Hast also gar nichts falsch gemacht und wie sehr viele empfohlen haben das richtige gekauft:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh