Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obedire schrieb:Viel Spass wobei?
was ist das denn für ein Thread![]()
eu-police möcht wissen was für eine hardware wir uns kaufen würden oder wedenBtw. welchen Sinn hat dieser Thread ? ist nur ne Frage ned hauen ...
MaLi schrieb:eu-police möcht wissen was für eine hardware wir uns kaufen würden oder weden
Basti schrieb:@ timewarp82
für was nutzt du deinen rechner?
sommerwiewinter schrieb:Wenn Geld keine Rolle spielt FX55, Kompressor, DFI SLI...
Zum jetzigen zeitpunkt... versteht sich!
Spaß bei seite... z.Z. bietet wohl ein Winni 3000 - 3500 das beste P/L, bei Intel kenn ich mich nicht aus. ...kann sien, dass es in nem Monat ein Venice od. gar der San Diego ist.
Mein System zum zocken ond sonst alles steht in meiner Sig. ...ja encoden kann er auch ganz gut!
lieber das Dfi 875P-T das packt mehr als des Asus ansonsten okiemerald schrieb:ganz einfach P4 640 + P5P800 und das teil wird mit einer ordentlichen WaKü auf 4GHz (FSB 250MHz) übertaktet.. dazu noch ordentlichen ddr-ram der bei 250MHz 2-2-2-5 mit full PAT packt und dann noch eine XFX 6800GT und gut is ^^
das ist zwar nicht gerade allzu günstig aber liegt noch im bereich des realistischen...
FischOderAal schrieb:also, wenn er denn rauskommt.... ein P4P800SE oder P4C800 mit CT-479 + einem Pentium Mschon klar das diese exklusivität nicht günstig ist
aber trotzdem scho geil ^^