Wer ausser mir mag Brutale Shooter? Idee: Gewaltsimulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay . ich lass das ganze.

es hat keinen sinn das hier zu erlaeutern.

nein ich willnicht irgendwelche genannten fiktive gedankenin ein spielpacken,

denn ich habe diese gedanken nicht.

ich bin schlicht der meinung das gewalt medien und publikumswirksam is wie filme wie saw etc beweisenund dass ich glaube dass der markt in spielen darauf hinsteuern wird auf laengere sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, mach mal nen deutsch kurs mit satzbau und satzzeichen^^

ich versteh icht was du uns sagen willst :d
 
ich bin da eigentlich nicht so der typ der auf sowas rumhackt, nur muss man den text von kizmeth 10 mal durchlesen, bevor man halb wegs einen sinn erkennt.

er hat zwar recht das die medien nicht besser sind, ABER einn HIRNLOSSES spiel was nur über SPLATTER und GORE punkten kann, statt eine brauchbare story vorzuweisen. siehe sof3
 
da der Threadersteller ja das ganze zurückzieht, sich 1-2 schon haben gehen lassen und dieser Thread wahrscheinlich noch genug Potential bietet, um andere zu "dummen" Sachen zu verleiten, ist hier Feierabend

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh