[Kaufberatung] Wer benutzt MICRON D9 CHips ?

meinst echt? ich soll die nehmen?
Hinzugefügter Post:
nicht das du die mit den Micron chips hast weil jetzt soll nanya verbaut werden bei den.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann ich nicht sagen, leider! ekauft wurden die vor kurzem erst!

Naja, diese g.skills haben noch ein besseres und reichen bis FSB500 völlig aus!
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a286178.html
Alles bis FSB 550 also DDR1100 packen die auch noch!

Die black Dragons, die du dir ausgeschaut hattest, haben LEDs drauf, sehen gut aus aber taugen nichts ;)

Alex

Also meine Black Dragons laufen auch @ 1066 locker bei 2,0 Volt. Ich gehe davon aus das auf den Black Dragons Micron Chips drauf sind, wobei man das leider nicht nachvollziehen kann, weil die Chips umgelabelt sind. Aber das sind Mushkins ja auch. Aber die laufen auch 1006 @ 2,0 Volt.

Hallo,

brauche neue 1066er Speicher als 4GB Kit und wollte gerne wissen bei welchen Speichern momentan MICRON chips drauf sind? Also welcher HErsteller verbaut MICRON? DANKE :)

D9GMH gibt es nicht als 2*2 GB Kit und wird es nie geben. So gut wie alle Übertakter 4GB-Kits sind mit Powerchips bestückt. Auf neueren Boards ab P35 laufen die auch sehr gut. Besitzern von P965/P975 würde ich 4*1GB mit D9ern empfehlen.

habe ich mal genutzt... jetzt habe ich nur noch ein kit mit
solchen Chips hier rumliegen zum testen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh