Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rince schrieb:P.S.: BTX unterstützt es nicht wirklich, da liegt der Helikopter falsch.
Unrockstar schrieb:ja der tunnel is modular. ich würd ihn eh nur einbauen wenn du guten staubschutz hast. ausser du willst jede woche deine staubkiste entleeren ^^ also ich muss sagen, der tunnel is net so genial. naja jeder wie ers für richtig hält.
also kaufen würde ichs an deiner stelle. ich für meinen teil warte noch bis es ein bissl günstiger wird.
Der evangelion hat mir gesagt das der Lufttunnel nicht einmal mit dem AMD Boxed Kühler passt. Von daher muss das Teil ja quasi entfallen und ob das jetzt mehr oder weniger Staub einbringt weiß ich nicht.
Beim Evangelion sieht es auf den Bildern allerdings so aus, als wäre der Lüfter weiter oben im Gehäuse als bei mir, so daß es von der Höhe nicht hinkommt.
evangelion schrieb:also den festplatten macht des auf der seite liegen gar nichts. läuft mittlerweile fute 4 monate ohne probleme. vllt merks ich später ja mal, wenn sie auf einmal kein mucks mehr macht...
für wasserkühlungen würd ich nocht sagen dass es da so gut ist, aßer man sägt n bisschen rum. Weil so im orginalemhat man nicht wirklich platz für einen großen radi. ich zB will mir ne WaKü mit nem triple radi holn und da werd ich wahrscheinlich den plattenkäfig nach vorne unten verlegen und das netzteil weiter runter damit der radi in den deckel kann...