Wer bestellt bald was bei teufel.de ???

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich habe folgendes Problem:

Ich brauche von Teufel (www.teufel.de) 2 „Spannungsreduzierer“. (je 5,00 Euro)

http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Kabel/

(7ter Artikel von oben)

Ich allein kann sie nicht bestellen, da ich unter dem Mindestbestellwert liegen
würde, zudem ist es ja Schwachsinn, wegen 10,00 Euro 12,95 Versand zu
zahlen.
Da habe ich mir gedacht, es gibt hier bestimmt jemanden, der sich bei Teufel bald was bestellt (ein Soundsystem z.B.) und sowieso die 12,95 Euro zahlen muss. Ich hoffe dieser jemand kann mir die 2 Spannungsreduzierer mit bestellen und mir als Maxibrief (2,20 Euro) zusenden. Geld gibt’s natürlich per Vorkasse.
Wer sich dafür bereiterklären würde, bitte PN!

Ich hoffe es meldet sich wer…ist im Prinzip ja kein großer Aufwand.

Gruß,
Colamix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch er muss mehrere artikel anwählen und sogar zur post gehen XD ;)

für einige ist das viel arbeit !

ich hab vor weihnachten was bei teufel bestellt
ich kann morgen da mal anrufen und wenn die ware noch bei denen ist könnte ich dir die kabel mitbestellen.
muss es aber wie gesagt erst abklären und kann nix versprechen

Das wäre super. Also wenns noch geht, dann lass die 2 Stück mit reinpacken.
Ich hab auch selber schon dort angerufen und gefragt, ob se mir nicht 2 Stuck als Brief zusenden können, wenn ich Ihnen geld überweise und Sdresse zuschick, aber dazu waren sie leider nicht in der Lage =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh