Wer bestellt bei Reichelt? Sammelbestllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoreau

Semiprofi
wer bestellt demnext bei Reichelt?

brauch paar teile allerdings kosten die nur 2-3€ und da die 10€ mindest haben lohnt das ne^^

falls jemand bestellt plz melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Haste keinen Elektronikladen in deiner Naehe ? Bei so Fusselskram ne Sammelbestellung zu machen, naja, viel Glueck. Ich frag in so einen Fall immer in der in der Naehe lebenden Verwandschaft + Freunde, meist kommt dann der Mindestbestellwert bei rum...

Cu.

ne wohn am arsch der welt^^

brauzch nur 2-3 quarze :d

wenn jemand bestellt kann der die ja mitbestellen und mir dann schicken^^ (wird natürlich bezalht)

cool cool :) kannste mir per PN oder icq(profil gugn) bescheid sagen?

brauch nur teile für knapp 1€^^

Oder du bestellst etwas anderes mit und machst dann Gebrauch von deinem Rückgaberecht...;)

hat er dann doch wieder zusätzliche versandkosten :stupid:
oder überweise mir 200€ und ich bring dir die teile nach hause hehe

-.- hab grad ne dvd rohlinge bestellung bekommen

ich hab erst bestellt und die da vergessen

keine lust 10€ versand zu blechen für 3 kleine quarze x_X

nurrrrrr hab ich hier erst wieder in 40km entfernung einen -.-

ehm^^ ich bestell jetzt bei steve5 mit :)
der bestellt am sonntag ^^

versand wäre ja nur brief gewesen ;)

trotzdem thx :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh