Wer bestellt demnächst Sleeve bei MDPC-X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, :wink:
ich werde in ca. 1-2 Wochen meine Sachen bestellen. (Leider gibt es ja nicht mehr das volle Sortiment an schrauben und Steckern.)
Kann dir also deinen Sleeve mitbestellen, wenn es dir von der Zeit her passt?

LG

Flo
 
Ne Idee nebenbei, vllt. lässt Nils ja mit sich reden nen Rabatt bei einer Sammelbestellung zu geben?!
Nen Versuch wäre es Wert, denke mal da kommen schon nen paar Leute zusammen, die gerne neu oder überhaupt mal sleeven wollen. :d

Brauch für meine "neues" Enermax Modu und evtl. mein M2-ATX auch neues Sleeve ^^

Ich schreib ihn mal an und frag mal nach. :)

mfg
 
@FXDE

Ich sag mal so, ich werde das hier erstmal laufen lassen vllt meldet sich noch jemand der in den nächsten Tagen bestellt, wenn nicht, dann komm ich auf dein Angebot zurück.

Du kannst ja nochmal bescheid sagen kurz bevor du bestellst, falls sich vorher kein anderer findet.

Danke dir erstmal für dein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem Rabatt kannste lassen, da der Sleeve ja wirklich schon günstig ist für die Quallität die er bietet.
und so wie ich Nils kenne hat er eh anderes zu tun als sich mit solchen Fragen zu beschäftigen.
 
wenn ihr eine sammelbestellung durchsetzt.... schliesse ich mich an
für mich wird es schon fast ne groß-bestellung, könnte sich dann schon lohnen ;)
 
Ich würde was bestellen. Ich brauche ca. 5meter blau und 5meter weiß. Ich such das mal raus und gucke was ich gegenüber Caseking sparen würde inkl. Versand usw. Muss ja auch noch ein Gehäuse kaufen :)

---------- Post added at 21:48 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

Hier mein Warenkorb, ich hoffe der wird angezeigt MDPC-X | Computerveredelung ohne Kompromisse!

SATA - B-MAGIC
SL-SA-BM 7,45 Euro

Sleeve SATA - WEISS
SL-SA-WH 6,45 Euro

Zwischensumme: 13,90 Euro

Ich bestelle dir gerne was mit Defence sag mir nur genau welches du brauchst. Wenn die Sleeves bei mir sind, kann ich sie dir per Brief schicken, müsste doch im normalen Brief gehen?
Wenn sich mehr finden, würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen oder ein bisschen mehr bestellen, aber das müsste zügig laufen, da ich die Sachen bis spätestens Ende des Monats haben möchte.

Gruß Michael
 
Ich bräuchte auch noch was :)
undzwar fürs komplette case, wäre dann also in etwa ne familienpackung und etwas kleinkrahm :P
...da kommt sicher ne menge zs, vllt kann man da ja doch noch was machen mit nem Rabatt ;)
 
Wenn sich mehr finden, würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen oder ein bisschen mehr bestellen, aber das müsste zügig laufen, da ich die Sachen bis spätestens Ende des Monats haben möchte.
Ich brauche eigentlich nur 10m Smal Sleeve Orange Sleeve SMALL - ORANGE | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland, daher habe ich hier nachgefragt ob jemand vor hat was zu bestellen in den nächsten Tagen. Wenn ich alleine bestellen müsste, müsste ich noch andere dinge bestellen die ich nicht brauche, nur um auf 19€ Mindestbestellwert zu kommen, dazu kommt dann noch der Versand. Da sind wir dann schon bei 23-24€. Ich denke ich warte noch bis zum 23.3 falls sich bis dahin niemand findet, der eine Sammelbestellung macht, oder für mich was mit bestellt, beiß ich in den sauren Apfel und bestelle für mich alleine ;)
 
Ich würd dir doch was mitbestellen, wenn keiner eine Sammelbestellung aufzieht. Ich komme alleine auch nicht auf 19euro ;) Wenn du lust hast, sag mir bescheid. Im schlimmsten Fall muss ich halt noch 5 Meter dazu nehmen, dann bin ich bei 19euro. Aber ich könnte sie dir auch mitbestellen und dann schicken ;) die Frage ist halt nur, obs im kleinen Brief geht vom Gewicht, sonst halt mit einem Maxibrief für 2,20euro, ist halt die Frage ob sich das für dich lohnt. Sag einfach bescheid. Ich brauche auf jeden Fall welche und in dem Laden sind die günstiger als bei Caseking, wo ich erst bestellen wollte, es sei denn es kommen noch 10euro Versand drauf. Weiß jemand aus dem Kopf was an Versand für die knapp über 20euro drauf kommen würden? Wären ja dann zusammen ca. 20meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, nette Seite, kannte ich nicht. Danke!! ^^
Hab vor Wochen ein neues Netzteil kaufen müssen, heute später mal messen wie viel km Sleeve ich dazu brauche :fresse2:
Die tollen Bitfenix Stecker wollen nicht auf die NT Stecker passen (BeQuiet nimmt es wohl mit Normen nicht so genau?), dann muss ichs halt selber machen/sleeven :wall:
Egal, dann bin ich für Stunden oder gar Tage beschäftigt.
 
@ daffy1234 Hab nen Account bei MDPC-X ich kann mal schauen was es zusammen kosten würde.

Edit:

Hier mal der Warenkorb



Also wir können das folgendermaßen machen

Du bestellst, ich bezahle meinen Sleeve, die hälfte vom Versand + Versand von dir zu mir.

oder

Ich bestelle, du bezahlst deinen Sleeve, die hälfte vom Versand + Versand von mir zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch hier in Entscheidungsmoeglichkeiten ueberwerft:
Ich bestelle diesen Freitag/Montag eh fuer mehr als 19Euro.
Also wenn ich fuer euch mitbestellen soll, dann gebt mir einfach bescheid :fresse:

Grob geschaetzt waere das bei eurer Bestellung dann +1.45 Euro von mir zu euch. (Grossbrief)
 
ich bin auch dabei :) Tut mir leid, das ich jetzt erst schreibe, war ein bisschen stressig heute.
Ich muss noch mal weg, bin in 2st. wieder da.
Aber ich bin dabei. Sag mir wie wirs machen.
Bis nachher
 
Für mich auch :) Danke schon mal Quov. Ohne euch hätte ich sie teuer bei Caseking gekauft.
 
Danke für Deine Bestellung bei MDPC-X :-) Auftrag ------------------------------------------------------------------------ Bestellnummer: 6686 Bestelldatum: Freitag, 16 März 2012 Lieferinformation: Deutsche Post

Ich denke, es Topic hier kann /closed , der Rest geht über PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh