Wer besucht die Games Convention 2004?

Deadman

Neuling
also ich wollte nur mal fragen wer so alles zur gc 04 kommt?
ich war letztes jahr schon da und werde wohl diese jahr wieder übers wochenende freitag-samstag-sonntag hinfahren...wer von euch usern den noch?
wer mehr darüber wissen will besucht
http://www.gc-germany.de/
also dann sagt mal an :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte vielleicht mit nem kumpel hinfahren, steht aber noch nix fest

Ich werd sicher hin gehn ... is ja nur nen Katzensprung ... vielleicht bekomm ich ja wieder von jemand ne Freikarte ... nich du :rolleyes: ;)

naja von meinkot city-leipzig sind auch "nur" 350 km glob ich das is mit nem 5 mann vollbeladenem seat ibiza bj.1980 :d
grade noch im grünen bereich ;)

Ich denek ich werde auch kommen, mein DAOC-Süchtiger Mitbewohner ist schon ganz hibbelig seit ich ihn ebend gefragt habe...

shit habe 500 km ... und das mit bahn wird teuer und daaauuert so ewig

also eher nicht
oder holt mich wer mit nem heli ab? *G*

dooki

bei mir wohl auch eher weniger weil die meisten freunde vonmirnochnet 16 sind undi ch dann als einziger mal die halbwegs interressanten sachen anschaun darf und die nur billigzeug.

achja wer hinfährt bitte mal beim bf 1918 vorbeischaun mein clan hat dafür ein viedeo gedreht *stolzbin*

Ich Plane einen Tag fürs Eröffnungskonzert ein, den anderen Verbringe ich in der Messe, und am dritten Tag fahr ich gemütlich heim. :d

ich werde höchst wahrscheinlich mit drei weiteren Personen angetanzt kommen, ich wollte schon im letzten Jahr gehen aber die Schule hat ein Strich durch die Rechnung gemacht, dieses Jahr gehts und ich freu mich schon drauf

ja ich komme auf jeden fall 400km aber bei 250 aufer autobahn sind das keine 2 stunden

naja mit nem ferrarie ist da nochmerh drin dann schaffstes in eienr stunde :p

a4 3.0 reicht :coolblue: :p

ich war heut aufm flughafen, aber die ganzen billig flüge nach leipzig sind schon weg :heul:
und mit dem zug kostet das, 80€ hin und 80€ zurück und das mit einer fahrtzeit hin von 12stunden :kotz:
die bahn nervt echt total. ice wäre in 6 stunden oben, aber das kostet noch mehr :heul:
der flug wäre hin und zurück mit "nur" 80€ zu buche geschlagen.

Ne dieses Jahr nicht, is mir zu teuer und ausserdem völlig unpraktisch bei mir. Werd dieses Jahr 18 und fahr dann im nächsten Jahr mit dem Auto dorhin, dieses Jahr will ausserdem keiner meiner Kollegen mitkommen. Es sei denn es nimmt mich jemand aus Hamburg mit :wink:.

Games Convention 2004

@Someday - schau mal auf der offiziellen GC Site nach ich glaube gelesen zu haben das der Eintritt inkl. Anfahrt mit Zug von wo auch immer um die 60,- € kostet, bin mir aber nich ganz sicher schau einfach mal unter Games Convention 2004 nach...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Hab jetzt nochmal genau nachgeschaut, es wird einen Sonderzug geben der an gewissen HBFs Station macht - Vollzahler Ticket 69,- €, ermäßigt 66,- € inkl. Eintritt zur GC...steht aber alles unter dem Thema Sonderzug auf der offiziellen Website der GC

Greetz Ice ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich weiß es noch nicht. ich würde gerne kommen, aber es gibt 2 gründe die dagegen sprechen:

1. Schreibe ich die Woche drauf ne wichtige Klausur
2. Ist es einfach zu teuer. Wenn würde ich mit dem Auto fahren, aber nur wenn ich noch 2 Leute hätte zum Sprit teilen.

also wirds wohl nix, leider...

@ Lord

Kannst doch den Kaktus mitnehmen, kommt doch auch aus HH :hmm:

Wenn ich komm dann Samstag mit Kumpel's !

oha wenn mich wer mitnehmen würd (nähe bremen) dann auf jeden

hier mal n par lineups

Atari
- Sid Meiers Pirates!
- RollerCoaster Tycoon 3
- Duel Masters Cobalt
- Duel Master Sempai Legends
- Shadow Ops: Red Mercury
- Axis & Allies
- Top Spin
- DRIV3R
- Worms Forts: Unter Belagerung
- Sega Superstars
- Outrun 2
- Gametrak + Dark Wind
- DragonBall Z - Budokai 3 :d
- DragonBall Z - Supersonic Warriors :lol:
- Digimon Battle Spirit 2

Deep Silver
- XPand Rally
- Earth 2160
- Trackmania Sunrise
- Singles - get the party started (Arbeitstitel)
- Anarchy Online: Alien Invasion
- Neuro Hunter

Eidos
- Crash 'n' Burn
- Imperial Glory
- Backyard Wrestling 2: There goes the Neighborhood
- Snowblind
- Get On Da Mic

Ubisoft
- Brothers in Arms
- Prince of Persia 2
- Splinter Cell Chaos Theory
- Die Siedler: Das Erbe der Könige
- Conflict: Vietnam
- Everquest II
- Playboy - The Mansion
- Myst IV: Revelation

Im Grund empfinde ich die GC als sehr langweilig, ich geh halt nur hin um ein paar Leute zu treffen und vielleicht doch noch das ein oder andere brauchbare zu entdecken ;) (wenn ich hin geh)

Lord Arkhan schrieb:
hmm, ich weiß es noch nicht. ich würde gerne kommen, aber es gibt 2 gründe die dagegen sprechen:

1. Schreibe ich die Woche drauf ne wichtige Klausur
2. Ist es einfach zu teuer. Wenn würde ich mit dem Auto fahren, aber nur wenn ich noch 2 Leute hätte zum Sprit teilen.

also wirds wohl nix, leider...

Ich komm doch auch aus HH :wink:. Was denkst du wird der Sprit kosten und wie lange willst du da bleiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh