Wer bin ich und was mache ich (hier)?

xerber

Enthusiast
Hoi Leute!

Mich würde interessieren was hier für Leute unterwegs sind - also schreibt doch mal wie alt ihr seid und was ihr von Beruf macht! Hobbies (außer PC ;)) auch noch wenn ihr Lust habt. :wink:

Dann will ich mal anfangen :d

Ich bin knackige 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester VWL in Bonn. Eigentlich sollte ich jetzt lernen, aber was tut man nicht alles um sich ein wenig abzulenken.;) Ansonsten bin ich seit über einem Jahr begeisterter Kraftsportler - "Pumping is my mission":coolblue:

So ihr seid dran :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts sowas nicht schon hier? :hmm:

naja, ich bin bertel (spitzname, ja??? :hmm:), spamme gelegentlich ot-foren zu, helfe dafür mal gerne im bereich grakas und pc-aufrüstung :d

wenn nicht am pc, findet man mich aufm bike oder auf skiern oder auf meiner freundin.
am wochenende dann meistens unter der theke mit meinen freunden :fresse:
hm, oder bei den jusos, wo ich mich z.zt politisch engagiere ;)

schüler bin ich leider immer noch, dafür aber ein ganz guter. abischnitt von 1,5 ist angepeilt, leider bin ich aber total faul. muss sich also noch ändern :d

mein alter müsste man in etwa erraten können ;)

Jo, is ne gute Idee der Thread obwohl es schon einzelne Threads zum Alter und zum Beruf gibt.

Also ich bin vor kurzem 18 geworden und gehe in die 11. Klasse.
Was ich später machen möchte, ist mir bis jetzt noch nich so richtig klar :-)coolblue: ), es wird aber denke ich in die IT Richtung gehen.
Andere Hobbies wie den PC habe ich eig nicht, höchstens mit Kumpels einen Trinken gehen, im Sommer sich an Baggersee chillen mit Shisha und en Kasten Bier... :shot:
EDIT: Ski fahren ist natürlich im Winter angesagt, danke Bertel1987, das hätte ich vergessen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 19, gammel schon etwas länger in der 12. stufe rum,
geh ebenfalls ma gerne einen trinken, fahre auch gerne ski, quäle auch abundzu mal eine meiner shishas...etc. blablabla
man, bertel und nightwalker....wir sind uns ja ähnlich :fresse: :haha:

dapaul2 schrieb:
ich bin 19, gammel schon etwas länger in der 12. stufe rum,
geh ebenfalls ma gerne einen trinken, fahre auch gerne ski, quäle auch abundzu mal eine meiner shishas...etc. blablabla
man, bertel und nightwalker....wir sind uns ja ähnlich :fresse: :haha:
Tja, was soll ich dazu sagen, chillen ist einfach das Schönste... :d :coolblue:

bertel1987 schrieb:
@nightwalker:

wie kann man das nur vergessen??? :lol: ich liiiieeebe die alpen, ich liiiieebe das sauerland :d und ich vermisse den schnee grad :heul:

€dit: so viele cruiser hier :lol: zu geil :d
Stimmt ja, Ski fahren macht finde ich nur in den ALpen richtig Spass, bin schon so verwöhnt, dass mir der Schwarzwald nicht mehr reicht...^^

Sorry für OT, ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren... :d

Na jut :)

Also, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Komme aber ursprünglich aus dem Ruhrpott (Oberhausen).

Mache zur zeit ne Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und bin im 2.Lehrjahr.

Höre gerne HipHop/Rap, Reggae und Raggae.

Hobbies, hauptsächlich 2D/3D Bildbearbeitung und Animationen...eigentlich alles was mit Gestaltung zu tun hat. Hätt ich ne bessere Cam wär ich sicherlich auch öfters in der Natur bzw Stadt unterwegs.

Bin jetzt ca nen halbes Jahr aktiv hier im Forum, hab davor aber schon lange mitgelesen. Helfe hier eigentlich immer gerne wo ich kann, schliesslich schreibe ich auch einfach gerne...

Rechnererfahrung seit ca. 10 Jahren, zocke viel und gerne und treib mich am liebsten im Lukü und Graka Forum rum. Aber wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist gibt es eigentlich kein thema das mich überhaupt nicht interessiert.

Zu guter letzt:

Bin kein Nerd, habe Freunde sowie Freundin.

MFG

SinSilla

:wink:

€: Bin Raucher...und trink gerne Whiskey, Becks oder Tequila Sunrise und bin prädestiniert für das Leben in der Nähe einer Currywurst (Ruhrpott/Berlin)

Zuletzt bearbeitet:
Bin Stefan und wohne in Hude bei Bremen!

Meine Hobbys sind ausser Computer, Roller fahren und basteln, Angeln....

Bin hier im Forum viel im OT-Bereich unterwegs...habe aber zur Zeit nicht so viel Zeit für Computer!

Achja und schreibfaul bin ich auch :)

Ich bin 18 und hab bald mein Abi in der Tasche. Danach gehts wohl zum studieren.
In meiner Freizeit bin ich noch in nem Knabenchor. Der Chor organisiert sich komplett selber und jeder hat nen Job. Ist ne klasse Gruppe.
Sonst jobbe ich noch ein bisschen.

Hier bin ich hauptsächlich im Speicherforum unterwegs.

Bin vor kurzem 18 geworden, gehe momentan in die 11 Klasse und hoffentlich bald K12 :fresse:

hobbys sind im sommer radl fahrn und im/am chiemsee chillen, im winter snowboarden, und am wochenende partys besuchen :)

berufswunsch bei mir offizierslaufbahn bei der bundeswehr incl. studium, aber bis dahin hab ich ja noch etwas zeit...

weil oben angesprochen: lieblingsgetränke wodka-bull, schönramer, malibu-kirsch ;)

freunde und freundin vorhanden :d

Zuletzt bearbeitet:
@Monky such dir lieber was anderes als den Bund, da wirste nur bekloppt, glaubs mir hab 2 kumpels die haben sich für 12Jahre verpflichtet und bereuen es bitter ;)

zu Meiner Person : bin 22 , Ausbildung als Assistent für Computer und Automatisierungstechnik, im Moment Student an einer FH in Berlin (Technische Informatik, möchte aber zu Microsystemtechnik wechseln da mir das Programmieren und der dazugehörige Dozent auf die **** geht)

Hobbys sind mucke, irgend was in der Werkstatt bauen , Angeln und Badminton spielen ;)

z.Z. keine Freundin, bei uns im Ort auch eher schwer, die sind alle ein wenig meschugge :fresse: da bleibt mir nur Berlin ^^

Holla, isch bin der byte_head. :fresse:

Ne Scherz, also ich bin der Johannes, atm 15, im Oktober 16 :drool: ...

Ich besuche die 9te Klasse am Gymnasium im sprachlichen Profil. :angel:

Wenn ich mal nicht an den PCs sitze, bin ich mit Freunden weg, tanzen, einen trinken, schwimmen und im Winter skifahren... :drool:

Am PC beschöftige ich mich viel mit Hardware (haha), Photoshop, Software, Netzwerken und atm C# . ;)

Beruflich solls Richtung Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik gehen. ;)

MfG, J.

Joa bin der fooki aka Cihan und komme aus Bergkamen(raum dortmund).
ich bin 22 und mache ne ausbildung. beruflich gehts zur zeit drunter drüber bei mir und deswegen lasse ich die sparte... die info dass ich ne ausbildung mache reicht. wenn das alles vorbei ist mache ich ne eigene sparte dafür auf ^^
meine hobbie´s sind boxen( im verein seid jahren ) joggen(täglich knappe 8km) halt sport allg.
mein grösstes hobby ist mein pc....miep verarscht :p natürlich meine freundin ^^ und dann kommt der pc
bin hier eigentlich überall im forum unterwegs gebe auch gerne zu allem meinen senf dazu egal obs aneckt oder nicht und nerve aktuell alle leute im wakü bereich da ich mir eine zusammen bastele und zur zeit von waküs absolut keine ahnung habe und ja neo wirds bezeugen :d.
ansonsten gehe ich oft feiern, wenn ich mal in ne disco rein komme. bei meinem aussehen ist das problematisch.... ansonsten bin ich eigentlich ein sehr friedfertiger mensch. halt nach dem motto brüll in den wald und so kriegste auch dein echo... also den fooki nett behandeln ja?!?! ^^

€dit/ offiziell kaufmann im einzelhandel bei meinem schwager arbeite aber bei dhl seid 2 monaten aber werde die abbrechen und ab dem 1.8. ne andere ausbildung als bäcker/konditor anfangen um mich nachher selbstständig zu machen... verschiedene faktoren zwingen mich zu dem schritt wie gesagt rede nicht gerne über meine visionen ^^

ja bin türke und nicht der schmächtigste....mache seid jahre wie schon geschrieben boxen und habe auch sehr lange krafttraining und ringen gemacht und so sehe ich halt aus... die türsteher kriegen meistens angst :d und deswegen komme ich des öfteren nicht rein.... ein bekannter türsteher meinte mal zu mir...hey cihan der neue türsteher wunderte sich wieso ich dich reinlasse.... wie wieso? er meinte wohl...hey hakan wie willste den typen bändigen wenn der amok läuft?! óÒ naja so ist es halt....:xmas:

so the next one pls ;)
greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
@ fooki

2 kleine fragen (auch wenns nervt :d)

- als was machste ausbildung (mehr will ich nich wissen^^)

- warum is das problematisch in ne diso zu kommen ?

achja - vorstellen vllt.

also ich bin sofatier aka toby

ich spamme eig. nur im OT bereich. Naja mache grade Fachabi und versuche jetz mit meinem mäßigen Zeugnis ne ausbildung fürs nächste Jahr zu bekommen.

Hobby´s sind gute musik , freunde bei gelegenheit (und lust) party ansonsten noch Motorrad fahren :love:

So mehr fällt mir atm nich ein ^^

Achja komme aus nem Kuhkaff in umgebung Wesel (also Nrw ;))

Ich bin der Marian, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Geburtstag hab ich am 11.11.

Zu meinen Hobbies zähle ich jetzt seit gestern Auto fahren :fresse: (Ich saufe ihn jetzt auch nicht mehr ab, weiß woran das lag :fresse: ) einen Trinken gehen, Freunde treffen.

Sonst fahre ich jetzt noch diesen Winter bzw. kommende Osterferien mit meinem besten Freund in den Snowboardurlaub. Nach Ratzeburg wollten wir auch noch. Und vielleicht mit thalliuM nach Jugoslawien, mal sehen wie es aussieht mit Beruf und Ausbildung bei uns beiden.

Schultechnisch bin ich zurzeit auf einer einjährigen Berufsfachschule Informatik für Realschulabsolventen in Stade um dort meinen erweiterten Sekundarabschluss I abzuholen.

Beginne am 1.9. beim Rosa Riesen (klar oder? :fresse: ) als IT-Systemkaufmann in HH. Mal sehen ob ich dort hinziehe oder vorerst in Harsefeld bleibe.

Also ich bin der Sephi , Aki oder Axel

Mich findet man hier eigentlich in jedem Bereich. Aktiv bin ich seit dem herbst 2004. Ich lese aber schon seit 2002 mit.

Ich wurde aufm Rock am Ring 20 und fange am 19.juli ein praktikum an und hoffe übernommen zu werden. ( Fisi)

Meinen ersten PC habe ich mit 9 zusammengebaut und das ist auch mehr oder weniger mein hobby/laster.

Meine Freundin teilt aber mein hobby, das gibt mir einiges an freiheit;)

ja hallo, ich bin der King Bill aka Bexter, denn einen realnamen habe ich nicht (HWLUXX-BOT :fresse:)
joa bin 20, hab mein fachabi in der tasche, werde dieses jahr mit nem studium anfangen, meist im ot oder im software-forum unterwegs und recht hilfsbereit.

leider hab ich kaum zeit :grrr:

edit hat nur e dit :lol: : höre nach laut dem "derwashöreichgeradethread" nur rock :d

zweedit hat zwee dit: achja lebe im keller und habe kellerbräune, also doch schon fast nerd :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bin der paul und werde im juli zarte 19. wohne in mühldorf a. inn, das liegt in bayern. komme ursprünglich aus dem lande brandenburg (mit 6jahren aber nach bayern gezogen).
zur zeit mache ich mein fachabitur, nachdem ich meine lehre abgebroche hatte.

weitere hobbys sind modellbau, aqua/terraristik und münzen. freundin natürlich nicht zu vergessen :)

was ich hier mache? ich... hmm *hust* eh ja was mach ich denn hier? *umguck* huch wah *weg*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin der wario!
Ich wurde im März 26 und hab nach der Realschule meinen Zivildienst und anschließend eine Ausbildung zum Fisi gemacht.
Und arbeite seitdem als EDV-Techniker / Programmierer und Webdesigner.
Wie mein Name schon sagt, im Konsolenbereich stehe ich ausschließlich auf nintendo.
Im PC-bereich mag ich alles: Hardware, Software, Proggn, Gamen, LAN, iNet, Hacken, Designen, Modden, WoW!, einfach alles!
Ansonsten hab auch ich paar Freunde und seit über 5 Jahren eine tolle Freundin. Und besitze bald ein großes eigenes Haus in den wunderschönen bayrischen Voralpen mit ihr zusammen.
Regelmäßig Saufen gehen, ist eh klar :fresse:
Dann bike ich gerne mit dem Mountenbike, mit dem Moped und Trail (ich besitze eine 600er Transalp, fahre aber lieber mit der Multistrada meines Dads)
Skifahren liebe ich auch sehr, allerdings nur im Winter, im Sommer kann ich darauf gut verzichten. Da schwimme, jogge, sonne, bike, kletter, autofahre oder blade ich lieber. Ein anderes Hobby von mir ist Tauchen.
Ich liebe Biergärten, Grillen, Festivals (Punk, Rock, Ska, etc.), Musik, Zelten, Urlaub!
Das "chillen mit Shisha" wies hier andere gerne tun, und auch das Zigaretten rauchen habe ich mir bereits vor 5 Jahren abgewöhnt. Seitdem trinke ich natürlich mehr!
Hier im Forum helfe ich gerne wo ich kann, vorallem im Software Topic. Im OT Bereich schreibe ich auch mal gerne über Meine Weltanschauung (auch wenns manchen nicht passt, gell, Sephriot!)

moin moin ... bin das kl. Anderl .. (~2m)
und bin eigentlich nur auf das Forum hier gestoßen als ich nach Grafikkarten gesucht hab.

Anfangs war es mir hier zu bieder da man nur auf "Suche" und "Google" verwiesen wurde ..
naja wie das Schicksal es so wollte hab ich während ich auf der Arbeit bin die eine oder andere freie Minute *g

ansonsten spiel ich Fußball, habe ma aktiv Tischtennis Badminton und Tennis gespielt (sogar ma Trompete)
und bin eig. hauptsächlich am PC (sprich nur zum daddeln .. OC is ein Fremdwort für mich :rolleyes:)

alles in allem bin ich ein unglücklicher armer Wurm welcher arbeiten muss ...

hi
also ich heiße Philip und komme aus Wasser, was euch jetzt nichts sagt!!! Aber das liegt etwa 20 min von Freiburg weg, welches in dem schönen BADEN liegt, was euch was sagen sollt.^^ Bin leider noch 17 Jahre alt, aber nur noch bis zum 23 Juli.
Ich gehe zur zeit auf das TG 11 Klasse. Aber ich hab so was von kein bock mehr auf die sch*** Schule:shott:!!! Hätte ich doch nur nach der Realschule nen Lehre gemacht. Aber mal schauen wie das jetzt weiter geht!!!
Also meine Hobbys alles rund um den Pc... dann schau ich gerne auch mal fern. Bin sehr Sportlich... hab 8 Jahre lang Basketball gespielt dann 1 1/2 Fußball na und dann hatten mein Knie was gegen Sport. Leider auch jetzt noch... So wie viele hier gehe ich eigentlich jedes Jahr in die Alpen um die Pisten unsicher zu machen, natürlich mit den skiern!!! Na dann halt noch saufen shisha rauchen...
Kp ich könnt hier noch einiges schreiben^^.

Dann will ich auch mal :)
Also mein name is Jan. Ich wohn in der Nähe von Marburg (Hessen). Hab vor kurzem meinen Lappen bekommen. In meiner freizeit gammel ich meistens vorm pc und guck was so im OT hier los is. ich arbeite auch gern mit photoshop und seit gestern habe ich meine Kamera, d.h. das ich öfters mal im freien zu finden sein werde ;)

bin in der 12ten klasse und kämpf mich zum abi durch :fresse: ich unternehm am wochenende gern was mit freunden und spiel fußball...

das reicht denk ich ;)

Ik bin 19 Jahre jung und komme aus Hamburg. Gammele auch wie manch anderer schon etwas länger in der 12ten und bin einfach übertrieben faul, wenn es um Schule geht (wenn jemand ein Gegenmittel hat, bitte melden) Treibe gerne Sport, Fitness, und Body Building. Jobbe nebenbei als Barkeeper und gehe daher auch gernen mit Freunden einen trinken.

Shisha wird ab und zu auch mit Freunden geraucht. Bin aber nicht so der große Fan von. Wenn meine Freunde Shisha rauchen, sitze ich da und ziehe lieber an meiner Zigarette.

Jo, bin der Joe aka Marcel, wohne in der mehr oder weniger schönen Schweiz. Geboren wurde ich in Deutschland (Buchen im Odenwald) und wohne seit meinem 3. Lebensmonat :-)fresse:) in der Schweiz.

Momentan sitz ich noch für ein weiteres Jahr in der Schule und möchte danach was in Richtung EDV machn.

Wenn ich mal nicht vorm PC sitz, dann bin ich irgendwo unterwegs zum Fotografieren, mach irgnedwas mir den Kollegen (z.B. Californication und DMSBK hier im Forum) und sonst noch schlafen. :d

Sonst hab ich keine Freundin un bin Nichtraucher.. :)

Moin Moin, also ich bin Florian und bin 20 lenzen jung. Wohnen tue ich (unschwer zu erkennen) in Schortens, was in der Nähe von Wilhelmshaven liegt. Also an der Nordsee.
Ich mach gerade ne Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik.
Rumtreiben tue ich mich meist im OT oder im Graka Forum.
Hab das Forum immer schön im alten Style, denn der ist dunkler und gefällt mir besser.
Und ich futter gerne Fast Food und sübbel Cola (Nein ich bin nicht dick, habe eher fast untergewicht :))
Ich hör gern Metallica und ab und zu Bushido und Konsorten.
Ach ja...und heute abend wird WM geguckt :banana:

PS: Freundin und Freunde sind auch vorhanden : P

€dit: Ich rauche nicht und trinke wenig :angel:

hallo,

ich bin hostile, bin älter als 20 und jünger als 30 und ich kann nix :d aber ich verkauf paar sachen in meinem v-thread :>

und ich hasse fussball und deftones (ne, freiwald?).

gruß
hostile

sry für OT aber ihr erzählt au jedem alles über euch oda :fresse:?

leichtsinnig :rolleyes: