Wer bin ich und was mache ich (hier)?

pass auf morgen klopfts an deiner tür : GESTAPO! AUFMACHEN :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xe3tec schrieb:
pass auf morgen klopfts an deiner tür : GESTAPO! AUFMACHEN :fresse:

na pass nur auf das bei dir nich mal die leute im weißen kittel klingeln, und dir dann eine hab dich lieb jacke anziehen. :fresse:

1. wieso da unten? ich liege aus karten und höhensicht höher als du :rolleyes:
2. war das ein witz du brotmaschine

Ich heiße Kevin bin 20 Jahre alt komme aus Berlin und bin Arbeitsuchend und am überlegen was ich machen kann, den das Arbeitsamt nervt mich mit 1€ Jobs.
Hobbys: Mit Kumpels wegehen, fahrradfahren und halt alles im Bereich Technik.
Lieblingsgetränke Pepsi Light und Beck's.

Name: Leela
Beruf: Quotenfrau! :fresse:

Naa, ich bin gern aus oder mit Freunden unterwegs, photographiere, geh sehr gern ins Kino, webdesigne, übe diverse journalistische Tätigkeiten aus und bin leidenschaftliche Cocktail-Trinkerin! ;) Achja, Fußball und PC-Spiele mag ich auch, aber Letzteres ist bei der Hitze ja schier unmöglich.