Wer braucht AOL CDs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, die kann ich auch anbieten. Alle nagelneu und unbenutzt.
Habe bestimmt 600 Stück davon hier rumstehen.

Original geschrieben von pfupfu
gibst se mir?

Gibt es bei Euch einen Marktkauf Baumarkt??? WEnn Du da hingehst, dann wirste sehen, dasa im Eingangsbereich ein Präsenter steht, wo die Dinger in Massen rumfliegen.
Da kannste Dir ein paar holen.

wir haben zwar keinen marktkauf aber die idee is gut, hab ich garnicht mehr dran gedacht :wall:

wir haben zwar keinen marktkauf aber die idee is gut, hab ich garnicht mehr dran gedacht :wall:

Was willste denn mit den ganzen CD`s???

Frage doch mal bei AOL ob Du die ganzen CD`s bekommen kannst, die in den nächsten Monaten in Deiner Gegend an die Haushalte verteilt werden sollen. Kannst ja sagen, die braucht da eh keiner also ab zu mir damit :d

Original geschrieben von MKfies
Was willste denn mit den ganzen CD`s???

Frage doch mal bei AOL ob Du die ganzen CD`s bekommen kannst, die in den nächsten Monaten in Deiner Gegend an die Haushalte verteilt werden sollen. Kannst ja sagen, die braucht da eh keiner also ab zu mir damit :d

1. extrem CD schrotting
2. vielleicht was draus bauen
3. wir haben schon ne AOL CD bekommen :fresse:

3. wir haben schon ne AOL CD bekommen :fresse:

Und tausende von anderen Haushalten auch. Und was passiert mit den CD`s??? Die werden weggeschmissen :wall: :wall: :wall:
Was für eine Zumutung für die Umwelt.

Ich find's auch mies,wie da

1. Wertvolles Material (Polycarbonat) verschwendet wird
2. Die Umwelt verschmutzt wird

sollte man verbiten

Ich kleb' die aol-cd's (mit der silberseite sichtbar) immer an meine zimemrwand, hab ' jetzt shcon fast 'ne komplette "spiegelwand" sieht net schlecht aus. :cool:

Und AOL schmeisst sein Geld für so einen Mist aus dem Fenster anstatt mal ihr Online Angebot zu verbessern oder mal anständige DSL Anschlüsse anzubieten :haha:

Da gab es vor nem Jahr oder zwei so eine Aktion im Inet.

Da wollten die alle CD's sammeln und die dann mit nem LKW
bei AOL vor die Tür kippen.

Habe das dann aber leider aus den Augen verloren.
Wäre echt mal ne geile Sache.

Gehen bei euch eigentlich die Bilder? :confused:

Aber immerhin fliegen Cds gut *ggg*

Die Aktion finde ich aber sehr gut, mann muss denen ja mal zeigen was sie für ne Umweltverschmutzung anrichten... aber das wird wohl eh nichts bewirken. Um denen diese Art von Werbung auszureden muss man mal was vorrechnen. Und zwar wie wenig Gewinn sie dadurch reinbekommen und wie viel Ausgaben sie haben. Mag ja sein dass das mit solcher Werbung bei den Amis klappt, hier in Europa jedoch nicht. Und das sollten die mal merken....

aol ist schon schrott, weil deren inetzugang nur ueber deren einwahlsoftware geht, die bei ihrer deinstallation zuverlässig jede windoof-installation schrootet :(

@Tristan:

Klar "werben" auch andere Anbieter aber sicherlich nicht in einem solchem Umfang!

Aol wird mich nie zu Gesicht bekommen allein schon wegen der ganzen Umweltverschmutzung durch die CD´s.

Ich bekomme fast wöchentlich so nen Drecksteil ... :grrr: und es nervt mich wirklich. Briefkasten auf, Cd raus, Mülleimer auf und ab dafür

Mit dem Geld was se dort rein stecken könnten se echt bessere Sachen machen (wie z.B. ISDN FLAT !!!)

Einfach nur nen kranker Saftladen der auf Menschen denen es auf en Wecker geht schei...

Schade drum aber eben AOL !

die andren anbieter shcicken einen keien cds zud as ist de runtershcied die legen die zwar gratis im laden aus muss aber keienr mitnehmen,und was da net weggeht geht dann wenigstens wieder zurueck, wauch wennns nachher einegstampft wird, aber die werdend ann beim nächstenmal halt weniegr machen wenn viel ueber bleibt

compuserve hatte mal 'ne cd geschickt aber lang her

t-online schickt cds nur seinen kunden, ausnahme war am anfang, wo se das auch ein paar mal á la aol taten...

aber die ham alle NIE ind em umfang gemüllt

ich finde man sollte das aus umweltgründen verbiten

so ich gehe jetzt schlafen,n8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh