Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine waffe, unendlich muni, ein schuss = kill.
vorallem in der UT serie beliebt, gibt es aber für die meissten schnellen shooter, Q3 z.B. hats auch.
hat mir sogar kurzzeitig spielübergreifend aiming vorteile gebracht, da ja ein schuss reicht + enorm schnellem gameplay, ist das wirklich eine gute lösung zum zielen üben.
naja kannst du aber wohl eher weniger mit anfangen, von dahher würd ich den tip mit den POD-Bots weiter verfolgen, die lucken zwar wie sau, aber wenn man ne zeit lang gegen stärkere gezockt hat bringt das auch allgemein ganz gut was
Ich habe jetzt alle möglichen Versionen mit 1.6 ausprobiert, funzt irgendwie auch, aber dann fangen die plötzlich an, einfach alle selbstmord zu begehen
Ich glaube, für den Zweck installiere ich mir wieder 1.5
Was hat das eigentlich mit diesen jetzt abgeschalteten WON-Servern auf sich? Link? Wieso kann man 1.5 jetzt nicht mehr ohne Steam online zocken? Wenn ich selbst nen Server aufmache unter 1.5, wo ist da dann das Problem?
es ist kein Problem unter Steam ein eigenes Spiel aufzumachen - nur wird wahrscheinlich niemand dein Spiel joinen, weil binnen kürzester Zeit der Ping in die Höhe gehen wird je nachdem wieviele Player auf deinen Server connecten - die meisten, wenn nicht alle Server die du bei Steam findest sind gemietet und verfügen über mindestens 5 Mbit Anbindung damits auch mit vielen Playern flüssig läuft, und trotzdem kommt es oftmals zu derben Laggs - nun kannst du dir selber ausmalen wie es wäre wenn du mit, ich setze jetzt mal DSL voraus, einen Server für 16 Player aufmachst...das wäre die Hölle und würde niemandem Spaß machen...so long
@Ice: Dat is mir scho klar, mir gings eher um das theoretische, ob mann, die entsprechende Anbindung vorausgesetzt, noch für 1.5 OHNE Steam einen Server aufmachen kann oder nicht? Wozu waren denn dieser WON-Server da?
Ja geht! Habs selber immo mit bots drauf. Gib mir deine Email und ich upps dir auf webspace, ok? Im Anhang schonmal mein editiertes Menü, damit du die Bots mit 'h' im Game adden kannst .
@IcecreammaN:
Wenn du unter Steam bei CS ein Game aufmachst, dann macht man nur ein LAN Game auf, ein I-Net Game muss über ein Server laufen.
@Kaktusliebhaber : Was habe ich denn oben geschrieben? schau mal genau hin...klar kannst du ein LAN Game starten, aber es ist dir auch möglich einen eigenen Server zu starten (New Game...) was allerdings net empfehlenswert ist aufgrund des Pings...
Also, wenn du mal bock hast, kannst ja 1 on 1 mit mir spielen, ich hab nen server und ich kann ja durch die gegend laufen und versuchst mir headys zu verpassen ^.^
Das bester aim train ist sowieso diverse wars zu spielen, auf public ists einfach so: laufen und alles was vor dir steht, wird weggeballert ^^
Waffen wurden hier ja schon erklärt, salven, dauerfeuer etc... dazu muss ich denk ich nichts sagen