Wer denkt darüber nach sich ein Haswell-E System zu holen oder auf zu rüsten?

wenn du nicht nur core sondern auch cache übetakten möchtest, kommst du an asus boards nicht vorbei...

mfg
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei aktuellen Games scheiterts schon an meiner Hardware, da steht wohl doch schon bald ein Upgrade an und da Skylake auf sich warten lässt, wirds wohl auf X99 rauslaufen...
=> i7-930@4Ghz, GB X58A-UD7, GTX480, 6GB DDR

Aktuell schauts schwer nach folgenden aus:
i7-5930X, ASRock Fatal1ty X99X Killer,2xGTX980, 64GB

Für dich sicherlich ein Quantensprung!

Aber H auf H-E neeeee. Selbst von meiner geliebten Sandy war der Umstieg im Nachhinein fürn Anus, vorallem weil Hasswell E beschissen zu ocen ist bzw. man wirklich Glück haben muss ein gutes Stück zu erwischen. Sandy gabs glaub ich kaum Nieten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Nope, circa die nächsten 2 Jahre nüx. Ergäbe auch momentan keinen Sinn mit meinen zwei 780Ti´s ..

Bin auf Haswell-E gewechselt und begann mich zu fragen, was ich mit den ganzen Threads machen soll.

Naja, jetzt lass ich halt Rosetta@Home laufen.

^ Ich lasse auch verschiedene BOINC Projekte auf meinem laufen.

btt: werde erst wenn Skylake-E/EP released ist wieder wechseln...oder auch nicht, mal sehen.
Ivy-E hat momentan noch genug Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh