wer die ATI Radeon X800 XT (Bulk, TV-Out, Video-In, DVI) (alternate)

SimSim

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
16
Ort
Berlin
:wink: hi @ll

Wer hat die Karte schon und kann etwas sagen, wie laut die Karte ist bzw. stimmt das die Karte sehr heiß wird?

Vielen Dank im Voraus für alles!!

Gruß
SimSim
:angel: :angel: :angel: :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darüber gibt es schon nen Thread!
Benutz bitte die SuFu oder such mal im Graka Thread.
Im übrigen ist es halt nen Referenzdesign und ich glaube nicht, dass diese
sonderlich heiss wird, noch dass sie laut ist.
Habe nämlich quasi die gleiche!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ich habe sie, bin sehr zufrieden damit. Nur der Standart Kühler is der letzte Dreck, habe schon nach 30 min zocken 75° gehabt und die heiße Luft wird schön auf den Stromstecker und die NB geschaufelt.
Jetzt mit dem Zalman vollkupfer habe ich ca. 50°-55°.
Mit dem Standart Teil kannste nix anfangen vielleicht aufm desktop ordner hin und her schieben, aber sobald es ans zocken geht, wirds riskant, also schnell runter damit:)
Ansonsten super Karte:)
 
joo wirklich schade kein link dabei ;)

@[SFB]Joshua
...t mit dem Zalman vollkupfer habe ich ca. 50°-55°

wo hast du d. zahlman gekauft? Preis?
hast du n link? Danke!!

Gruß
SimSim
 
[SFB]Joshua schrieb:
Ich habe sie, bin sehr zufrieden damit. Nur der Standart Kühler is der letzte Dreck, habe schon nach 30 min zocken 75° gehabt und die heiße Luft wird schön auf den Stromstecker und die NB geschaufelt.
Jetzt mit dem Zalman vollkupfer habe ich ca. 50°-55°.
Mit dem Standart Teil kannste nix anfangen vielleicht aufm desktop ordner hin und her schieben, aber sobald es ans zocken geht, wirds riskant, also schnell runter damit:)
Ansonsten super Karte:)

das tut der graka aber nichts die kann gut 100°C ab ;)
 
also hab auch die karte und meine bleibt selbst mit std kühler einigermaßen kühl :) etwas übertakten mit std kühler ist auch locker drin

mfg
 
Also mit dem Standardkühler wird meine Karte bei 550/560 bis zu 80°c heiß. Aber das wurde getestet als es draussen noch 30°c warm war. Also da kann sich schon noch was geändert haben. Ich kanns nun nicht mehr testen da mittlerweile meine Wasserkühlung auf der Karte verbaut ist.
 
die standardkühlung ist runtergeregelt ok, aber kühlt dann schlecht.
auf vollen touren ist sie sehr laut und kühlt immer noch bescheiden.

seit ich den ati silencer drauf habe ist aber alles ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh