Also ich hab nen P4 und das Netzteil macht keine Probleme. Es ist auch sehr leise.
Aaaaaaaaaaber: Die Sau trägt rein gar nichts zur Entlüftung des Gehäuses bei, meine CPU Temperatur (die CPU sitzt direkt darunter) stieg um 4°C. Und vorher hatte ich nur so ein olles no name Netzteil.
Also sobald ich das Lian Li PC7 SE irgendwo bekomme (in diesem verfluchten Land scheint es das nämlich nirgends zu geben) hoffe ich mal, dass meine Temps wieder runtergehen, da hier ja noch ein Lüfter "im Dach" sitzt.
100% stabil ist es, jedoch finde ich die Werte unter Volllast ganz schön unverschämt für ein so teures Netzteil. meine +12v Schiene sinkt manchmal auf unter 11.85v, und das ist eindeutig zu wenig! Da hätte ich mehr erwartet.
Die drei extra Lüfteranschlüsse sind völlig wertlos, da das Netzteil die angeschlossenen Lüfter viel zu niedrig drehen lässt. Selbst wenn die Temperatur 40°C im Gehäuse übersteigt, drehen die Lüfter nur auf minimaler Drehzahl.
Unterm Strich bin ich enttäuscht von dem Ding, denn bis auf die Laufruhe hält es nichts von dem, was von BeQuiet versprochen wird. Ich habe das 470W Blackline Edition Revision 2 S1.3. Da es so teuer war werde ich es behalten aber so schnell kommt mir kein zweites BeQuiet ins Haus, das steht fest.