Wer feiert heute alles mit im Forum ins Neue Jahr ??

KimmY

Enthusiast
Wer feiert heute alles mit im Forum ins Neue Jahr ?? Wer ist anwesend ??

Ich !! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, noch bin ich anwesend, aber in 22 stunden und 38 minuten werd i ch nicht da sein, da ist party angesagt und mal nicht vorm pc sitzen

Lol ich würd sagen net viele sitzen an silverster um miternacht vorm pc.

@ dietmar

jo würd ich auch sagen "ltdw"

@ Hecke

Naja ich würd es auch nicht tun wenn nicht irgendwo wenigstens ne kleine Feier wäre aber Null nix nirgends ist was !!

Keine Freunde?

Also hier ist dicke Party angesagt!
Ab 4 Böllern, dann so von 6-9 Vorglühen, ab 9 dicke Party im Hamburger Hafen, danach beim Kumpel ausklingen lassen!

bei uns wirds auch net anders...erst DVDs mitn Beamer schauen...dann trinken...dann raus...party pur...da komm ich garnet ins iNet...:d

obwohl besoffen schreiben is lustig...du willst z.B. das "H" drücken und trifsst auchnoch das G und B ...da kann man fast nix mehr lesen...und später kann man sich an nix mehr erinnenr und wundert sich, was man fürn schwachfug geschrieben hat :fresse:

ich war auch schon ein paarmal spätnachts besoffen in nem forum und hab mir eigentlich nur am nächsten tag an den schädel gegriffen, wenn betreffende theads noch da waren :rolleyes: :d

ich glaube, ich belasse es heuer bei einem reinen rausch-rausch, kein i-net-surfen dazwischen :)

Son Computerkind bin ich net das ich Sylvester am PC hocken muss ;)
Hab schon was besseres vor :fresse:

Ich bin ab 20°° au net mehr da werde Party machen bei einer Kollegin ;)
und werde dort vielleicht auch übernachten ;)
Oh man schon wieder 4 °°

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen ;)

Mfg:N-R

und ich verbringe mein Sylvesterabend mit ner kollegin...und ihrer kompanie ^^

ich prognotiziere...

saufen ohne ende..
bissi shaken... :fresse:
party bis in die Nacht....

dat wird geilo :)

dann einfach in den Schlafsack...und pennen :fresse:

sylvester???? saufen - party - saufen - party - saufen - pennen :)

eieiei, wie einsam muss man sein wenn man an silvester sogar vorm PC sitzt? :eek: :hmm:

Bei mir is PARTY angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana:

@ alle die an ner party sind:

Sauft net so viel und auch net so viel "rumpipern" :haha: :fresse: :lol: :shot:

et wird geknallt und gesofen bisset nochma knallt :d naja hab nen kumpel der so dinger selbst buat noch mit irgendwelchen chemischen stofen versehn..werd ich mir im suff wahrscheinlich den arm wegböllern lol

Ich werde wie die letzten 4 Jahre mit meiner Freundin reinpoppen!:p
0 Uhr und sex Sekunden sag ich da nur...:)
#Natürlich gehen wir danach noch Saufen...

Original geschrieben von McSoar
Keine Freunde?

Also hier ist dicke Party angesagt!
Ab 4 Böllern,

also bei uns wird normalerweise erst um 0uhr mit der böllerei gestartet.
es gibt natürlich ausnahmen:rolleyes: .

kennt jemand eine page auf der man zu seinen bleigießerzeugnissen erläuterungen findet??
weil man mit dem erläuterungen auf der verpackung nur begrenzt seine kreativität entfalten kann.

Ich mit sicherheit nicht !

Ihr seit echt fertich jungs...an Silvester am PC hocken ! Oh mein gott traurich traurich...

jo ich wünsch euch auch nen frohes neues jahr....
ich hab auch viel mehr besseres zu tun als zu hause vorm pc zu hocken...

um 7uhr treffen wa uns, packen alle unsere übriggebliebenen böller vom letzten jahr auf einen "scheiterhaufen" benzin rüber, benzinschnur legen anzünden *peng*, alle sind glücklich das se endlich die böller los sind und dann wird gesoffen bis der arzt kommt, ich denke mal ich bin morgen so gegen 8°° morgens wieder @ home......
vllt auch später wenns mir "herlich" geht.. :d

Greetz

manche leute stehen einfach über dem Sylvester Fest...also das soll jetzt heißen, das es für sie nix besonderes is, also feiern sie es auch net besonders, gehen dann z.B ins Forum...und? was is daran so schlimm?
ok..,ich gehöre net dazu und wrd mich die Birne vollhauen...aber trotzdem...

Guck mal die sitzen das ganze Jahr tag für Tag vorm PC ! Da kann man doch 1mal im Jahr ne ausnahme machen und sein PC alleine lassen ! Geht feier oder sonst was...

AN Silvester wird gefeiert ! Ganz einfach...

schreibt dich nicht ab lern, LESEN ( !!!!!!!!!!!!!!!! ) und schreiben

da hier auch nichts tollen privates organisiert wurde wird das jetzt bei mir gemacht :fresse: pc wird ja eh die ganze zeit an sein deswegen lass ich mich zwischenzeitlich auch mal blicken glaub ich :d aber nich allzu lange und nich allzu anspruchsvolles da die versuchung meiner freunde in bunten flaschen einfach größer ist :haha: ;)

So erste Pils is wech :
Um 20°° gehts richtig los ;)

(((((((((((((((((((((((((( P r o s t )))))))))))))))))))))))))))))))))

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir jetzt mein erstes kölsch!
um halb neun trefen bei MCdoof, dann ab zu nem kumpel, der schmeisst jedes jahr ne fete mit 120 mann!

13euro all inclusive :)

naja, gegen 18.00 werd ich mal ausgehfein machen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh