Wer feiert heute alles mit im Forum ins Neue Jahr ??

ich bin dann auch mal ab jetzt bis morgen nachmittag hier im Forum inaktiv :d

Wenn - dann richtig - Silvester wird gesoffen, damit der Magen was zu tun hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich feiere mit meiner Freundin aber seit 2 Stunden hab ich eine grosse Lust feiern zu gehen ..nur jetzt ist es zu spät ...wünsche Euch aber allen einen guten Rutsch

Original geschrieben von Badluu
Ich mit sicherheit nicht !

Ihr seit echt fertich jungs...an Silvester am PC hocken ! Oh mein gott traurich traurich...

Fragt sich dann nur, wer oder was wirklich traurig ist - diejenigen, die sich (ich zitiere) "die Birne bis um 8 Uhr morgens zusaufen" oder diejenigen, die nüchtern und mit klarem Kopf am PC sitzen? :rolleyes:

Ich für meinen Teil brauch mir diese Gelage nicht zu geben, finde an Sylvester auch nichts soooo besonderes, gehe wie immer mit meiner Family gepflegt essen, um 0:00Uhr dann beim Böllern zugucken und dann setz ich den ersten Punkt meiner Vorsätze in die Tat um: Früh ins Bett zu gehen! :p

Wenn ich dann morgen frisch und ausgeruht beim Frühstück (oder beim Mittagessen) sitze, lach ich Euch Leute mit dem fetten Kater aus...

@Freezer
Warum? Schön romantisch kuschelig zu zweit ist doch das Schönste, was man als verliebtes Pärchen machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich ehrlich sein ...schluck hatte gerade die Bläck Föös im Dritten drin ...und eben so Stimmungslieder.....ich bin jemand der auf so Lieder abfährt wie sie in Eishockeystadien oder auf der "Alm" gespielt werden

... ne ne nix mehr bzw. ich wurd zwar noch gefragt aber irgendwie ist mir die party-laune vergangen ich mach hier mit meiner GigaWorks Party ... ist halt mein Nachteil das ich im Wald wohn ;)

schaut in längsten thread der welt da ist gluckwunschen angesagt !!!

Will euch hiermit ein frohes neues wünschen,
obwohl ich absolut nocht zurechnugnsfähig bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh