Wer fertigt Ausschnitt im Deckel für Triple an?

Flowuar

Neuling
Hallo,

wer verkauft wakütaugliche Gehäuse und lasert gleich
den Ausschnitt für einen Triple (außer Aquatunning) ??

Habt Ihr da einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
säg doch selber is doch gleich gemacht brauchst ne bohrmaschiene und ne stichsäge, 10 min arbeit ... besser als nen 50ger mehr dafür zahlen.

schitz

wenn man damit aber keine übung hat und das case nen vernünftiges sein soll (lianli oder silverstone o.Ä.) dann sollte man das vllt. doch machen lassen.

alphacool hatte sowas auch mal im programm.

irgendwo gab es auch einen thread zu verfügbaren moddingshops, solltest diese vllt mal durchschauen.

hab den thread gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=154572

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen. Ein Video Tutorial dazu gibts unter Punkt 8 meiner FAQ. ;)

ja, Alphacool macht sowas und Aqua-Computer afaik ebenfalls. Preise liegen bei etwa bei 30-40 €

Hallo,

wer verkauft wakütaugliche Gehäuse und lasert gleich
den Ausschnitt für einen Triple (außer Aquatunning) ??

Habt Ihr da einen Tip?
Bei Aquacomputer gibts Lian Li PC-G70B schwarz oder silber, mit Deckelausschnitt für Triple-Radiator und Ausgleichsbehälter.

Guck dir mal den Preis an..... :stupid:

Am besten macht man das mit nem Winkelschleifer 125mm mit 1mm INOX Trennscheibe und nem Drehmel mit normaler Trennscheibe,nicht die glasfaserverstärkten (die normalen sind besser wenn man damit gut kann).
Stichsäge ist nicht so zu empfehlen,da kann sich das Blech "verziehen"...
Oder nen Nippler wäre auch noch ne gute Möglichkeit...

Ich kenne jetzt auch nur Aqua Computer oder eben so jemanden wie Franek (www.caseconstruction.de).

Ansonsten verkaufe ich momentan ein vorbereitetes Gehäuse. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh