Wer geht kommende Woche auf die Hobby & Elektronik in Stuttgart ?

Crazy Harry

Crazy Mod
..... ich, und zwar am donnerstag (30.10.) - messe geht von donnerstag bis sonntag.

wer noch nicht da war: viiiiiieeeellleeee hallen.

eine reine verkaufsmesse mit ca.

50 % computer - alles was das herz begehrt
30 % modellbau - rc-modellbau, eisenbahnen, vorführungen (hubschrauber, modellautorennen, ....)
15 % handy's :wall:
4 % gruscht/glumb/schrott (der übliche messe-mitbring-käse)
1 % elektronik :heul: (letztes jahr 2 stände :( )

..... vielleicht sieht man sich ja :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch zu kommen sind ja nur 1 :d 1/2 stunden mit zug! und interresant ist es immer :d

Zuletzt bearbeitet:
also an dem gekennzeichneten platz ist eine imbissbude und falls jemand am donnerstag da ist, dann werd ich um 12 uhr dort sein.

erkennungszeichen: ich esse currywurst :fresse:

attachment.php

Anhänge

• h&e2003.jpg
    h&e2003.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 97
maaann...ich kann leider net kommen...zu weit weg, keine Zeit...oder holt mich wer ab? :fresse:
Harry...will/möchte dich auch sehen :heul: ;( ...aber spätestens auf der DCMM sehen wir uns...harhar..:d

Edit: bist du auf der DCMM mit familie? ;)

: (
arghhh...warum kann so ne Messe nicht in Hannover stattfinden?
Naja, wir haben ja sonst noch genug...Cebit, Infa..
Wäre gekommen, nur als Schüler isses nicht so toll von Hannover nach Stuttgart.

na da bin ich ja gespannt, ob wer kommt :hmm: :fresse:

hab ne schwarze jacke an, sehr kurze haare und apostelbereifung (sandalen) - wie immer :d

zu solchen messen würde ich immer am letzten tag hingehen, da die händler meist keine lust haben die hardware wiede mit nach hause zu schleppen und man somit meist ein schnäpchen machen kann. nur besteht halt das risiko, dass die gewünschte hardware schon vergriffen ist.

bist verrückt war jetzt schon 2 mal am letzten Tag dort.
Soviele Menschen auf einen Haufen !

also da war ja gestern keiner - zumindest keiner am treffpunkt ....

hier mal ein paar pics von dem chaos - nur wenige besucher: 5 minuten nach eröffnung ;) :d

pic's hab ich gelöscht - brauche platz :fresse:

- kein elektronik-stand mehr :heul:
- auf der ganzen messe keine wakü zu finden :heul:

aber dafür ein paar schnäppchen gemacht :d

..... bis zum nächsten jahr :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt wärst/würdest du morgern gehen, hätten/können wir uns treffen.

Wo hast du denn unteranderem die Schnäppchen gemacht ?
Bestimmt nicht beim ARLT oder KM oder sonstiges größeren Läden, oder ?

Kannst du mir vielleicht unteranderem auch sagen (vielleicht warst du dort) wie es beim "SUNSHINE LIVE" Stand/Bühne ausgesehen hat ? Sprich großer Andrang, Aufbau, Sitzmöglichkeiten ?

Und natürlich nicht zu vergessen, wie hat die Currywurst geschmeckt ;)

nichts, ich sah nur auf den pix grad so schöne conradstände^^ ist doch eh OT

Die Frage bezüglich SSL würde mich auch sehr interessieren.....! :d :cool:

Aber was mir noch nicht so ganz klar ist: Was suchen haben die auf ner Elektronik Messe?? :d :confused:

@globalplayer gute frage ;) vor 2 Jahren waren die auch schon da, dieses Jahr sind sie mit eigener Bühne und Live Übertragung.

Wir (3 er Gruppe) werden erst so gegen 11 Uhr eintreffen und dann ganz gemütlich bis Abends durchlaufen.

ist zwar eh schon zu spät .... also die live-events interessieren mich nicht die bohne. schnäppchen gabs bei klein-/zubehörteilen:

cc-inverter mit schalter im slotblech für 3 €
wlan-karte pcmcia für 22 €

..... mit elektronik hat das nichts mehr zu tun - vor vielen jahren war da 80 % elektronik - heute leider nichts mehr. anscheinden muß ich mir mal die messe in dortmund anschaun - da gibts glaub ich auch sowas ähnliches. muß mir dann nur einen schlafplatz suchen ;)

also ich hab da :

-ein Enermaxnetzteil für 64 €
-eine Led Kathode (3 Farbig mit 8 verschiedenen Programmen)
für 9 €
-SSL Schlüßelband für 5 €

Endprinzip : gutes Schnäppchen gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh