Wer Geht Zur Spiele Messe Leipzig Und Welche Spiele Schaut Ihr So An

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd ja liebend gern, aber das ist einfach zu weit weg :(

btw. ich verschieb mal in sonstige spiele, dort ist ja alles vertreten ;)
 
ma sonne frage an welchem datum is die denn und wie lange geht die ?
 
In Leipsch :d

Ich bin Donnerstag dabei. 300KM und 10 Euro Eintritt sind zumutbar ;) Wär ja lieber beim GigaLiga Grandslam UT2004 Finale am Samstag da aber geht net :(
Hab nix besonderes was ich sehen will. Am besten einfach Alles!
 
i weiß no net ob wir gehn.. ich wohn ja in Dresden da is dad net soweit weg höhö.. aber wenns so sinnlos wird wie letztes mal dann gute nacht .. 2 stunden für doom3 angestanden..dann waren plötzlich die T-Shirts alle und man durfte mal 5 minuten das spiel spieln..toll was für ne show.. oder sinnlos lange für WOW angestanden um dann auf ne Leinwand zu starren wo n Männel rumsteht und der Spieler 20 Minuten lang nur chattet und sich keinen Zentimeter bewegt..im großen und ganzen fürn A*rsch aber vielleicht bin i wieder dort :lol:
 
mh was kann man denn da so tolles machen weis noch nich ob sich 400 Kilometer lohnen dafür zu fahren
 
Mhm du kannst nach T-Shirts und andere Artikel rennen wie die meisten Kiddies bei der Games Convention. :d
Daneben kannst du dir hauptsächlich neue Games anschauen und auch die ein oder andere Hardware sehen bis antesten.
Ich hatte letztes Jahr irgend so einen 5.1 Headset anhören können, das sinnvolle darin war ja der Stand befand sich in der lautesten Halle. :d
Und natürlich nicht zu verachten, man sieht ein paar Messe-Babes.
Außerdem bietet dieses Jahr die GC die XBOX 360 - eigentlich schon nen Grund.

Ich selbst werde dieses Jahr nicht dabei sein - obwohl ich es gerne würde (sind ja nur 70 km) aber wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat, kann man nichts ändern.
 
Ich kann auch nicht dorthin fahren weil einfach der Weg zu weit wech ist.
Werde mir aber die Live-Cams anschauen und auch darauf achten
welche Militär-Simulationen doch noch auftauchen werden :d
 
Konami hat eine Präsentation von Metal Gear Solid 4 für die Playstation3 auf der Messe angekündigt , bin mal auf die ersten grafischen Eindrücke gespannt *sabber*
 
ich habe ein paar freunde zusammen getrommelt, nen Renault Megane gemietet und werde mir das am Sonntag mal anschauen, war noch nie da und kann mir das auch noch net so richtig vorstellen was da so abgeht.
Werde 400km fahren müssen, Auto und Spritgeld werden durch 5 geteilt :d = pro person ca. 50€
 
Vl die Ascaron Ecke mal wieder :fresse: Wobei ich denke das der FM dieses jahr mal wieder das non plus ultra sein wird, da Lizenz + EA + Promoten + weniger Bugs als Anstoss ;)
 
Komme gerade von der GC - die war echt der Hammer. PES5 wars wirklich wert ;) alleine, dass der fertige Erfinder da war und gegen irgendwen verloren hat war klasse :)
 
ich bin dabei ab morgen, 7€ eintritt, ermäßigt :d
 
So war heute dort und kann nur sagen war nicht das was ich erwartet habe.Extreme klein bzw nur 3 Hallen.Natürlich die Messebabes sind Hammer aber sonst von den Games her keine neuen Infos die man nicht hätte im Internet sehen können.

mfg FiRASS =D
 
Ich war am Donnerstag, Freitag und Samstag morgen da und fand es geil!
Hab einiges gesehen, einige Leute getroffen. Für mich hat es sich gelohnt.
 
war heut auch zum ersten mal da, bin eben gekommen (5 Stunden fahrt wegen Stau hinter mir) und ich muss sagen ich fands sau geil dort. allein wegen dem NFS Most Wanted Pic das machen machen lassen kann hat sich das ganze schon gelohnt. Die babes waren der wahnsinn (natürlich fotos gemacht :d).

Gespielt habe ich Most Wanted, hat so stark geruckelt, das normales spielen kaum möglich war. Die grafik war auch noch net so der wahnsinn, die steuerung katastrophal. GT Legends habe ich auch mal angezockt, dort das gleiche: Ruckeln ohne ende. AOE3, Far Cry instincs usw. haben mich stark beeindruckt!

speilemäßig war es also eher mau, aber das ganze drum herum war shcon eine feine sache.

werde nächtes jahr auf jeden fall wieder hin fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auch da (wie letztes Jahr auch :) )
Naja ist halt wie immer....jede Menge Leute und alle wollen die was um sonst haben.
Hab jetzt das F.E.A.R T-Shirt an :fresse:

Am besten hat mir PSP gefallen
 
Ne hab ich leider nicht :(
 
SANY schrieb:
Ne hab ich leider nicht :(

autsch!
wie kann man sich sowas nur entgehen lassen, sowas ist für die ewigkeit man....wann kann man sich sonst von so einer geilen blondine "verhaften" lassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh