Wer gewinnt den UEFA-CUP 2005/2006?

Wer holt den UEFA-CUP 2005/06?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Furzklon

Fotomaster of January
Den Championsleague-Thread hab ich mal als Anlass genommen, und nun bitte ich Euch um Eure Einschätzung beim UEFA-CUP.

Ich wünsche es dem HSV, tippe aber auf den S04.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal HSV getippt, aber ROMA & Olympique werden schwere konkurrenten.

was hat totti denn nochmal?

da rafael dem HSV woeder zur verfügung steht, sieht das eigentlich ganz gut aus, wie ich finde.

totti wadenbeinbruch... autsch... ich glaube die dehnung braucht man da nicht mehr zu erwähnen.

AS Rom

HSV

FC Middlesbrough

So seh ich etwa die Chancen.

Ich hab auf den AS Rom getippt , alelrdings mehr oder minder nur weil ich sonst keinen richtigen Favoriten ausmachen kann. die Spanier sind nicht mehr so die Namen , Betis ist wohl noch das beste was die hier zu bieten haben , England mit Middelsbrough ist auch nicht so stark wie man gg. den VfB gesehen hat.
Ja keine Ahnung is dieses Jahr sehr schwer nen richtigen Favoriten auszumachen , aber solangs HSV oder Schalke sind is es mir egal :lol:

:banana:

Hab ma auf Schalke getippt.
Obwohl der HSV,wenn er seine Form wieder findet, oder auch Udinese jute Chancen haben.
Roma is ohne Totti nur die Hälfte wert.

Freaggle schrieb:
Hab ma auf Schalke getippt.
Obwohl der HSV,wenn er seine Form wieder findet, oder auch Udinese jute Chancen haben.
Roma is ohne Totti nur die Hälfte wert.

gewinnen aber in der Serie A trotzdem ;)

auch ohne Totti läuft das bei denen recht gut.

ich bin ganz klar für den HSV... hoffentlich läufts jetzt wieder so wie vor der winterpause, dann können sie jeden schlagen ;)

CK_Wahoo schrieb:
ich bin ganz klar für den HSV... hoffentlich läufts jetzt wieder so wie vor der winterpause, dann können sie jeden schlagen ;)

genau aus diesem grund hatte ich auch auf den HSV getippt.

öhm jo, das war mal ein schönes spiel, aber man kriegt schon frust, wie die letzten jahre die bundesliga clubs regelrecht versagen

mal fehlt das nötige quentchen glück (bremen, hsv), oft aber sieht man erschreckenden fußball (herta, vfb)

was soll nur aus der bundesliga werden, kann ja nicht mehr lange dauern, bis wir in der 5-jahres wertung platz für platz verlieren und nur noch 4 oder 5 mannschaften haben, die sich qualifizieren für internationalen fussball

ps.: was ich ja mal geil fände - st. pauli im uefa cup (nächstes jahr) :coolblue:

Es sollte halt nicht sein.

Aber wer gegen ein Team wie Bukarest im Hinspiel kläglich 0:2 verkackt, der hat es nicht anders verdient.

So what, jetzt kann sich der HSV ganz auf die Verteidigung des CL Platzes konzentrieren und vielleicht sogar die Bayern noch ein wenig ärgern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh