Wer guckt GIGA

Guckt ihr GIGA?

• Ja, guck ich nur/sehr gerne.

Stimmen: 6 5,0%
  • Ja guck ich ab und zu/bzw gucke nur...

Stimmen: 37 30,6%
  • Nein, find ich total doof..

Stimmen: 39 32,2%
  • Nein, empfange es nicht.

Stimmen: 39 32,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
Früher hab ich es auch geschaut, mit Shu und Mirko und die beiden Köppen bei den Games :) Einer sah von denen aus wie Kane von C&C :d
Das waren noch die besten Zeiten am Anfang. Jetzt empfange ich das nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann's auch nicht mehr schaun. Früher hab ich das gerne geschaut. Aber mittlerweile juckt mich das nicht mehr. Ich fand Hannes damals am Besten, der konnte wirklich was :d

Mit der Schließung von Giga Green bin ich, wie viele andere auch, gegangen.
Giga war früher für mich sehr innovativ. Es hat neben Unterhaltung auch noch Wissen und Verständnis gefördert. Allein wenn ich an Netbeat mir Martin meinem Namensvetter oder an Update(Politik etc.) denke, das war klasse. ABer das ist ja leider vorbei :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Netbeat mit Eric war viel geiler :d

Auch früher oft geschaut, aber seitdem da nur noch aßman,rofl tv,spam deluxe und irgendwelche musikvideos etc. laufen schau ich es auch net mehr.

Momentan ist das einzige was sehenswert ist WoW und giga games wobei giga games auch immer schwächer wird.

Ganz zu anfang wie es neu war n paarmal geguckt aber dieses betonte tralala gute Laune, alles junge Leute geschwafel geht mir ziemlich auf die Nerven. Auserdem fehlt einfach der Tiefgang.

mp

Ich schau eigentlich nur Giga Games an. Und auch nicht die ganze Sendung, sondern halt nur wenn mal ein Spiel gezeigt wird, das mich interessiert.

Ja also ich finde es heut zu Tage net mehr so gut,schaue auch nur selten rein !
Die MODS Micha Lösch und Feuerwehrmon :d
Aber egal der war halt zu genial für die Sendung....
Ja aber ich habe auch so genug zum lachen ,jeden Abend!
Ich erinnere mich an ein Ninja Spiel,da hab ich vor lachen keine Luft mehr gekriegt wenn sie diese richtig miesen Spiele hatten.
Oder Simon als Godzilla^^

ich schaus ab und zu, aber nur weil ich mir immer einen ablache was die für bodenlosen shit bringen^^

guck ich grundsätzlich jeden abend von 22uhr bis 23.30, sprich giga games. der rest interessiert mich nicht sonderlich, ab und zu mal telespiele und lateknights.

giga games finde ich absolut unterhaltenswert, ich habe abends keine lust mir die weltuntergangsnachrichten der tagesschau anzuschauen, ist sowieso immer das gleiche gefasel. dann lieber leichts, ehrliches und unterhaltsames fernsehen. ich spiele schon seit jahren keine spiele mehr, aber es ist unwahrscheinlich gut zum abschalten. ausserdem interessant wie die sich teilweise gegenseitig fertigmachen ^^

guck ich grundsätzlich jeden abend von 22uhr bis 23.30, sprich giga games. der rest interessiert mich nicht sonderlich, ab und zu mal telespiele und lateknights.

giga games finde ich absolut unterhaltenswert, ich habe abends keine lust mir die weltuntergangsnachrichten der tagesschau anzuschauen, ist sowieso immer das gleiche gefasel. dann lieber leichts, ehrliches und unterhaltsames fernsehen. ich spiele schon seit jahren keine spiele mehr, aber es ist unwahrscheinlich gut zum abschalten. ausserdem interessant wie die sich teilweise gegenseitig fertigmachen ^^

So gehts mir auch, leichte Unterhaltsame Kost die oft auch lustig ist :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh