Wer hat 4 GB Ram + SB X-Fi + 680i + Vista 64

Ich kann bestätigen, dass mit Creative CD im von mir geposteten Link funktioniert und die Karte keine Probleme mehr macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nun auch Probleme mit der Geschichte...

Sound klappt bei mir wunderbar, nur in Teamspeak 2 Kommt eine Roboterartige Stimme bei mir raus, danke Creative! *seufzt*

Ich kann bestätigen, dass mit Creative CD im von mir geposteten Link funktioniert und die Karte keine Probleme mehr macht.

Wie kann das funktionieren?
Es ist doch die ganz normale Vista-Treiber CD, die ich auch habe. Oder ist die Version modifiziert?

Bei mir funktioniert es mal tagelang und dann habe ich auf einmal wieder dieses Rauschen, aber immernur beim Hochfahren in Windows, muss dann neu starten und meist ist es weg.
Hinzugefügter Post:

Sound klappt bei mir wunderbar, nur in Teamspeak 2 Kommt eine Roboterartige Stimme bei mir raus, danke Creative! *seufzt*

Hast mal einen anderen Codec probiert?

Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Kein Plan.

Ich weiß nur, dass der aktuelle Treiber (2.15.0002) bei mir auch das Kratzen verursacht hat und der auf der CD (bis jetzt) einwandfrei läuft.

Stell einfach in TS2 auf Wave dann passiert das nicht mehr.Der Fehler liegt aber beim Teamspeak.

wer das bekannte Vista 4GB Problem hat:

Anstatt immer neu starten zu müssen, könnt ihr die Karte im Geräte-Manager auch deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann klappt der Sound wieder.

... auf dieses Board ist doch Verlass: Hatte auch das Problem mit 4 GB und Vista 64, 2 GB raus, Update installiert, alles wunderbar.
Meinen Sound prüfe ich später mal....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh