wer hat ahnung von diagrammen in word?

RobnN

Neuling
hi!!

habe ein problem, und zwar möchte ich, dass neben dem mittleren balken
des diagramms (siehe bild) die namen wenn möglich untereinander angezeigt werden, damit ich die schrift vergrößern kann.

andere lösungsvorschläge wären natürlich auch super, allerdings sollte die schrift halt nicht so klein werden und das gesamtobjekt nicht größer. bin echt am verzweifeln.

wordshit.gif

vielen dank!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!!

danke schonmal!!

irgendwie hab ich jetzt ne gruppierung aufgehoben und konnte so den text formatieren. das problem ist nur, dass das ganze objekt ein bißchen verschoben ist. hast du da vielleicht auch noch einen tipp? (kann das objekt nur in best. schritten (sind zu groß) verkleinern/vergrößern bzw. verschieben.

thx a lot!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh