Wer hat AMD und wer hat INTEL???

Wer hat AMD und wer hat INTEL???

  • AMD

    Stimmen: 468 59,4%
  • INTEL

    Stimmen: 320 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788

ZIL131

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1.613
Ort
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Hi,

über die SuFu habe ich davon nichts gefunden! Also wollte ich hier mal ne Umfrage starten.

Wer hat nen AMD oder INTEL Rechner? Wer beide CPU bei sich schuften lässt der nimmt den Rechner an dem er die meißte Zeit sitzt...

Ich möchte nur mal sehen was mehr vertreten ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs schon zuhauf solcher Umfragen.. -.-

naja, dann stimm ich mal für AMD..
 
hab immo intel und zu weihnachten kommt auch wieder intel ins haus (c2d hehe) ^^
mfg
foxxx
 
Die meisten sind wohl noch nicht auf dem neuesten Stand sonst hätten sie Intel CPU inside!:shot:
 
Intel!! Aber wofür soll die Umfrage gut sein?? :hmm:
 
Intel zwar ne scheiss heizung aber egal hauptsache die kiste läuft...
demnächst kommt eh core2duo.
 
Hab auch beides, gerade nen E6400 geholt, der A64 3200+ ist jetzt im Office-Rechner...
 
Ich hab Pentium D, reicht doch völlig. Selbst in meinem Laptop werkelt ein Pentium. Seit dem mein XP2600+ abgerotzt ist, trau ich AMD nicht mehr. Mit Intel hatte ich noch nie Probleme.
 
was das für ne dumme umfrage... sorry

alle deren pc älter ist als der conroe werden nen amd haben...
alle die nach dem erscheinen einen pc gekauft haben nen intel....

dies ist ein freakforum....
wieso sollte sich hier einer absichtlich NICHT den schnellsten cpu kaufen?

mfg
 
habe grade in Betrieb nen AMD, doch der Intel C2D liegt schon daneben :d
 
2x AMD ( 3000venice / 800T-bird)
2x Intel ( C2D 6300 / P-M740 )
mal sehn was der nächste wird .... K8l??
 
was das für ne dumme umfrage... sorry

alle deren pc älter ist als der conroe werden nen amd haben...
alle die nach dem erscheinen einen pc gekauft haben nen intel....

dies ist ein freakforum....
wieso sollte sich hier einer absichtlich NICHT den schnellsten cpu kaufen?
Und wenn die Leute nicht das Geld für einen C2D haben oder nicht soviel ausgeben wollen?

Also ich habe einen nagelneuen x2 3600+ AM2.

intelcpu4you schrieb:
du verstehen deutsch intel c2d seien schneller als amd
Schneller und deutlich teurer. C2D lohnt erst im High-Mid- und High-End Bereich, darunter fährt man mit AM2 besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Leute nicht das Geld für einen C2D haben oder nicht soviel ausgeben wollen?

Also ich habe einen nagelneuen x2 3600+ AM2.

Schneller und deutlich teurer. C2D lohnt erst im High-Mid- und High-End Bereich, darunter fährt man mit AM2 besser.
:lol: AMD für die armen :lol:
:shot:
naja spass bei seite aber der intel ist jetzt kühler als der AMD um an die leistungs eines c2d muss der amd richtig schwitzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh