Wer hat AMD und wer hat INTEL???

Wer hat AMD und wer hat INTEL???

  • AMD

    Stimmen: 468 59,4%
  • INTEL

    Stimmen: 320 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
3 AMDs daheim ;)

1x amd 1600+ (first PC)
1x amd 3000+ (brothers PC)
1x amd 3200+ (mein PC)

und der nächste wird auch wieder zu 90% AMD (k8l) :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin für amd, obwohl ich intel hab. Hatte AMD über 3 Jahre.

Muß man nicht verstehen, löl...
Es sind ja nicht nur Conroe Besitzer gefragt, auch P4, P3 und AMD K7 dürfen sich melden.
Wo sind eigentlich die ganzen SoA/K7 Nutzer hin? Sind die XP-M ausgestorben?
 
Desktop hab ich AMD (und das wird auch erst mal so bleiben ;))
Laptop bald Intel (MacBook ist auf dem Weg zu mir :bigok:)


MfG
.carst3n
 
Ich versuche mir so nur ein Bild zu machen welche CPU´s die Leute haben... zu sehen was mehr im Gebrauch ist...

Ich habe zb jetzt nen AMD, demnächst muss aber ein neuer Rechner her... wäre ja sofort für INTEL, aber mir gefallen die Boards nicht so wie bei AMD... (is nat. nicht der einzige Grund).
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Intel, und einmal AMD und einmal keine Ahnung was das sein könnte aber zu 90% noch ein Intel.
 
Derzeit im Spiele-PC ein E6600, davor waren diverse A64 und XP im Einsatz.
 
Hab auch beides:p
 
Momentan werkelt noch n AMD bei mir rum, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was das nächste wird (AMD ist mir eigendlich lieber), aber je nach dem, wer in etwa 1 Jahr das bessere P/L-Verhältnis hat, auf den setze ich dann.
 
3 Rechner gebaut - 3x AMD gewählt :)
Im Elterlichen Rechner werkelt noch ein Intel der guten sorte :) (PIII 866)
 
4x AMD
Sockel 939 X23800
Sockel AM2 3500+
Sockel AM2 3800+
Sempron64 2600
 
[X] intel

im:

hauptsys (conroe), server (pentium 4), notebook (pentium m) und im 2 sys (pentium 3). ich bin halt nen intelfreak, aber 2 amd hatt ich schon :fresse:.

mfg deepsilver
 
Hab jetzt seit kurzem nen E6600 drin. Vorher hatte ich nur AMD, zuletzt nen X2 3800+ @ 2,9Ghz
 
ich lasse es hier mal laufen, da die andere Umfrage bereits geschlossen ist.
 
[x] AMD

Was anderes kommt mir nicht mehr in den Rechner!
 
Komplette Rechner: 3x Intel
Prozessoren gesamt: 5x Intel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh