Wer hat bei Versatel Probleme???

Freakfish

Banned
Hallo
ich habe jetzt seid einem halben Jahr Versatel,seid einem Monat auch 6 Mbit und habe schon öfters Probleme gehabt. Einmal den ganzen Total Ausfall( ICH FINDE SOWAS DARF NICHT PASSSIEREN!!!!111) und des öfteren auch starke Ping Probleme. Momentan sieht mein Ping so aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\GoaTi>tracert heise.de

Routenverfolgung zu heise.de [193.99.144.80] über maximal 30 Abschnitte:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 26 ms 15 ms 16 ms 62.214.64.101
3 134 ms 134 ms 135 ms fra20ip6.versatel.de [213.30.194.230]
4 140 ms 142 ms 140 ms de-cix2.ffm.plusline.net [80.81.193.132]
5 138 ms 137 ms 138 ms heise2.f.de.plusline.net [213.83.57.18]
6 141 ms 140 ms 141 ms redirector.heise.de [193.99.144.80]

Ablaufverfolgung beendet.

So ist Online Gaming nach der Arbeit quasi unmöglich , Standart Ping liegt so bei den 15 ms .

In der letzten zwei Monaten lief eigentlich alles rund, nur in den letzten drei Tagen sind die Pings in den Massen-Surf Zeiten unmöglich.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Versatel gemacht? Gute oder schlechte?

Gruss Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hier in Berlin ist alles ok. Habe die 4000er.
Muß aber dazu sagen, das der Ping mich nicht so interessiert.
Gruß Power7856

also ich bin bei versatel auch seit knapp einem jahr und hab die 4 mbit leitung und ich hatte bislang keine probleme

8388Unbenannt1.JPG

Versatel, 2mbit. Nur die Rechnungen kommen immer etwas spät... Das Bild is von heute, 16:33
attachment.php

edit: und dabei war sogar noch internetradio an :d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hatte anfangs mal derbe Probleme, aber inzwischen eigentlich nicht mehr, neulich war aber mal nen total Ausfall für ein paar Stunden. Ping Probleme aber überhaupt nicht mehr, vor 1-2 Jahren hatte ich mal WOCHENLANG etwa nen 1000er Ping... das war nur noch zum Kotzen.

mfg

na ja ich habe wieder pings jenseits der 100 ms . 200 kb down(statt 600 !!!) und upload 15 kb /s statt 60 !!! Also nachmittags bis abends ist zocken unmöglich, und abends will ich raus und hab keine Zeit zum zocken, habda aber nen ping von 15 ms....
Schaut euch mal in www.versaforum.de um , da gibt es Leute mit Haufenweise von Problemen was die Leitung angeht

komisch, dann muss ich hier in Essen wohl echt glück mit dem Server haben. Hab schon wieder alle Pings nicht grösser als 21ms...

Habe seit fast 2 Jahren die 1024er und selten Einwahlprobleme!
Vor zwei Tagen ging nichts und gestern habe ich bei Versatel angerufen und siehe da, zehn Minuten später alles klar!
Die Dame sagte, sie hätten einen Totalabsturz gehabt und hat meine Leitung noch während des Telefonates überprüft.
Was haltet Ihr nebenbei von meinem Ping?

Anhänge

• Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 34
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh