Wer hat das LCX-01B-B-SL von chieftec??

insane86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
81
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst hol dir doch einfach den Bigtower, da ist Platz genug ;)
 
Haste dir schon ne Skizze gemacht? Wenn ja,lade Sie mal hoch ;)

Habe hier auch 2 LCX Midi stehen und wollte in einem auch einen trippel verbauen! Warte nur noch auf den Dremel......
 
ich will aber keinen big tower!

ich habe keine skizze.
das mach ich dann direkt am gehäuse, wenn es da ist.

morgen müsste es kommen.:d
blende für meinen radi hab ich auch gleich mitbestellt.


wenn es fertig ist stell ich mal ein paar fotos rein.

mfg
 
Haben sie. Imho aber nur wenig Unterschied. Die BeQuiet-Netzteile sind zum Beispiel durch das Lüftergitter ein bisschen höher. Deshalb passen die auch nicht in die NT-Plaetze im CM Stacker, da muss man das Gitter abnehmen ...
 
Ich habe gestern das loch in mein gehäuse gesägt.
gebraucht habe ich einen akkuschrauber und eine stichsäge(beim sägen ist ein gehörschutz empehlenswert).

nach 2 stunden war alles fertig.
hier sind ein paar bilder dazu, leider nur in schlechter qualität:
 

Anhänge

  • Bild(115).jpg
    Bild(115).jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 49
  • Bild(117).jpg
    Bild(117).jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 56
  • Bild(121).jpg
    Bild(121).jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 59
  • Bild(122).jpg
    Bild(122).jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 51
  • Bild(125).jpg
    Bild(125).jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 60

is mehrfach vernietet
 
ich bin am überlegen mir dieses gehäuse zu kaufen.


http://www.noise-protection.de/catalog/images/lcx_sw_450.jpg

http://hardpc.pl/images/articles/chieftec/df9oq.jpg

da ich meinen 3x120er radiator in das gehäuse einbauen will, müsste ich wissen wieviel platz zwischen netzteil und gehäusedeckel ist.
könnte mir das ein besitzer des gehäuses rausmessen?

danke schon im vorraus

Bitte nimm die Hotlinks raus. Das wird von den Betreibern anderer Seiten nicht gern gesehn Traffic auf ihre Rechnung zu machen. :wink:
 
so besser mit den links??


also es sind 6 nieten unten, 6 oben und 6 hinten.

die unten und hinten sind problemlos z.b. mit dem akkuschrauber aufbohrbar.

die oberen gehen durch das unterteil vom floppyschacht, die kannst du mit einen dremel oder so aufschleifen.

meiner meinung nach ist es kein problem sie aufzubohren/schleifen.

mfg
 
Naja ich hab hier nen Mesh Midi.
Ohne die Frontblende ist das teil 49,8cm lang.Heute ist die Triple Blende von Aqua Computer gekommen und wenn ich das Teil auf den Deckel lege sehe ich das es Probleme mit´n NT gibt.Also nen Triple Radi passt da nicht drunter :hmm:
 
also in meinem mesh big passt zum glück ein tripple (selbst die sehr langen) ohne probs rein. :p

mfg deeü
 
Das kommt drauf an wie dick der Radi ist, den du verbauen willst. ist er flacher als der Abstand Netzteil<->Gehäusedeckel bekommst du auch einen Triple internverbaut, kannst aber nur 2 Lüfter montieren.
Alternativ kann man den Radi außen über dem Ausschnitt montieren und die Lüfter von innen. Das war zumindest eine Option bei der Planung der Wakü meiner Freundin, letztendlich haben wir uns für ein anderes Gehäuse entschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh