wer hat das neue Xiaomi mi9 achon?

Katinka95

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
894
hi zusammen,
hätte Interesse am mi9, hatte das mi8 und war sehr zufrieden bis auf das die Benachrichtigungssymbole immer verschwunden sind nach paar sek und das kabelloses laden fehlt

da die notch beim mi9 ja sehr klein ist Bleiben die Symbole jetzt ja sicher stehen?

was mir au sehr unheimlich ist beim mi9 ist, ist das die cam soweit raussteht.
wippt das handy wenn man's aufm Tisch legt und drauf tippt?
oder ist das mit der beiliegenden Hülle weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es selbst nicht aber ich habe schon viele Sachen darüber gesehen / gelesen.

Die Benachrichtigungssymbole erscheinen anscheinend hier auch nur kurz und verschwinden dann, die Tester gehen von einem Bug aus. Aber wenn du schreibst du hast das beim 8er auch
dann gibt mir das zu Denken.

Das Telefon wippt tatsächlich und auch mit der beiliegenden Hülle scheint das noch zu sein.
 
hmm schade, nutz es sehr oft qm Tisch liegend...
wäre so tolles Gesamtpaket
 
Also zumindest das mit dem Wippen wird man mit ner Drittanbieterhülle in den Griff bekommen!
 
die tragen zu dick auf an den Rändern, hab diese Hüllen immer gehasst, bis zu den original Xiaomi Hüllen die beim mi a2 lite bei war und mi8
 
In anderen Foren haben ein paar User schon die ersten Hüllen von AliExpress erhalten die wohl auch bündig mit der Kamera abschließen für unter 10€.

Ich warte immer noch auf ein Window Case, welches jedoch noch nirgendwo bestellbar ist, da meins aber vermutlich erst in 1-2 Wochen geliefert wird kann ich warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh