Wer hat den Hut?

gp1

Semiprofi
Kennt jemand folgendes "Spiel".

Person x hat gibt den Hut an Person y, Person y an Person z, usw.

Am Ende wird dann gefragt, wer hat den Hut.

Kennt das jemand?
Wenn ja, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir die Lösung mitteilen könnte! :d :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hut ist nur virtuell, könnte genau so gut was anderes sein.....

ich würde mal sagen, dass John :wayne: den hut hat:fresse:

nee mal ehrlich ich versteh nciht was du uns damit mitteilen willst

Wenn den Thread jemand liest, der das Spiel kennt, weiß sofort bescheid.....;)

Original geschrieben von globalplayer
Wenn den Thread jemand liest, der das Spiel kennt, weiß sofort bescheid.....;)
Und wie wäre es, wenn du das "Spiel" genauer beschreibst, so daß andere vielleicht auch eine Idee dazu äußern können?

das ist so gemeint, dass diese aufgabe eine spezielle verbreitete aufgabe ist ;)

wenn jemand die aufloesung weiß ...

son ding von unserem lehrer

eine gespannte feder, welche mit einem plastikbaendchen festgeklippt ist wird in salzsaeure gelegt. nach einigen stunden hat sich die feder aufgeloest. wo ist die energie hin ? (kenn die aufloesung :LOL: ) ist aber nicht sehr trickreich :d

Ich hab keine Chemie mehr und bin sehr dankbar dafür :cool: *SPAM*

Nun erklärt das "Spiel" mal richitg.

bekommst n keks für deine aufgabe unlock ;) oder viel mehr der lehrer bekommt sie - du hast sie ja schließlich nur gelernt :d :asthanos:

@global

nu hau ma rein mit der erklärung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh