Wer hat den neuen PLUS-Rechner??? Probleme!!!

Entenberger

Neuling
Mein Kumpel hat sich den neuen rechner von PLUS zugelegt
(xp2600+, asus a7n8x)

jetzt hat er aber folgendes problem:

der rechner bootet nicht, d.h. es passiert nichts,
jedoch leuchtet die diode auf dem board.

gibt es hier jemanden, der ihm helfen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantie geht sicher nicht flöten..;o)
Das gillt nur in America, in Germany kannst deine Maschiene immer aufschrauben und ändern, nur die Auflkleber auf den Bauteilen musst drauflassen.... versuch doch mal den Kühler auf dem Proz.... vielleicht ist der nicht richtig drauf!??!

Greez Pic@sso

ne nicht einfach das bios löschen!!! das sollte schon helfen also den jumper in der nähe der batterie einmal umstecken 3 sek warten und dann wieder in die ursprüngliche position dann sollte es gehen

Original geschrieben von Pic@sso
Die Garantie geht sicher nicht flöten..;o)
Das gillt nur in America, in Germany kannst deine Maschiene immer aufschrauben und ändern, nur die Auflkleber auf den Bauteilen musst drauflassen.... versuch doch mal den Kühler auf dem Proz.... vielleicht ist der nicht richtig drauf!??!

Greez Pic@sso
Das erzähl mal den Arschknäulen bei Medion... :fresse:

mhm... gut Snolly, da hast recht.... :(
Das sind soweit ich weiss die einzigen die da auf Blöd machen.
Aber rechtlich gesehen könne und dürfen die nichts machen.
Ich hatte ein änliches Prob mal mit nem Fujitsu-Siemens...
Da kannst alles machen...... ;o)

Dann mal viel spass beim austesten...

greez

@ snolly

Hatte auch Aldi - PC . Darfst bei denen alles auseinanderschrauben ohne die Garantie zu verlieren . :d

Hatte schon einige Teile die defekt waren , anrufen , auf neue Teile warten , ausbauen , neue einbauen , FERTIG , no Prob's :coolblue:

Original geschrieben von COUP
@ snolly

Hatte auch Aldi - PC . Darfst bei denen alles auseinanderschrauben ohne die Garantie zu verlieren . :d

Hatte schon einige Teile die defekt waren , anrufen , auf neue Teile warten , ausbauen , neue einbauen , FERTIG , no Prob's :coolblue:
Dann tausch mal die CPU aus...
Viel Glück...
Meinem Kumpel woolt ich seinen neuen 2,66er Aldi PC in Ordnung bringen, also CPU nachgesehen und co...
Dann war sein Board im Arsch, er hat den PC eingeschickt und weil jemand an der CPU rumgefummelt hat (Mal so nebenbei, es war weder Wärmeleitpaste noch sonstwas auf der CPU und der Mainboarddefekt kam NICHT von der CPU), wurde sein Garantieanspruch aufgehoben....
Ach übrigens, alle Rechner die versiegelt sind, darfst du dir NUR VON AUSSEN ANSEHEN!!!!!!!!!!!

an der cpu war ich nie dran nur am rest , da hab ich wohl noch mal glück gehabt

und @marc

wer lesen kann ist klar im vorteil , HATTE nicht HABE :rolleyes:

war mein erster richtiger PC hatte damals keine Ahnung , hab mich so über das ding geärgert das ich mich dazu entschlossen hab mich schlau zu machen und nu ... nu interessierts mich so das ich immer mehr wissen will .

@ marc die 2.

Müsstest doch eigendlich wissen das ich keinen Aldi PC mehr habe oder woher meinst du war letztens das WPCREDIT bild was du haben wolltest :d ;)

Ich meinte ja auch Entenberger damit... ;)

@snholly
Nein, das stimmt nicht. Du darfst Deinen Komplett-PC auf und zumachen, so oft Du willst. So'n bekloppter Aufkleber hat in Deutschland keine rechtliche Relevanz.

Mein Bruder hat einen Medion Rechner :fresse: ( Media Markt ) als die Platte kaputt ging haben wir den Rechner zum MM gebracht nach drei Tagen war die neue Platte da!

Die haben keine Probs gemacht obwohl ein zusätzlicher Ram Riegel eingebaut war, ne Netzwerkkarte, Soundkarte und ein Gehäuselüfter!!!

Die haben die zusätzlichen einbauten vermerkt und das wars!

Der Rechner hatte auch kein Siegel!!!

Hi.

Must mal die Dame an der kasse beim Plus dein Prob. schildern. :asthanos:

Ne mal im ernst. Auch wenn die rechner verblombt sind darfst du sie offnen. Das hat ein Gericht so erlassen, das ein computer ein erweiterbares Medium ist und man deshalb den rechner zum Aufrüsten etc. öffnen darf.
Musst natürlich aufpassen das bei deiner Sucherei nicht noch mehr kaputt geht sonst geht die Garantie flöten.

mfg

der pc läuft jetzt.

es war das frontpanel (für speicherkarten, etc), das nicht am strom angeschlossen war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh