InDELLinHELL
Neuling
Wolt mal fragen wer die 360 schon zuhause hat und wie sie so ist!!!! Und vor allem wie die Bildquali auf nem PAL Ferseher aussieht!!! kann das mal jemand fotografieren und die Bilder mal hochladen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:Ich warte lieber auf mein baby die PS3!!!
Timewarp82 schrieb:Na dann viel Spaß beim warten. So 1 Järchen dürfts noch gehen
Punisher schrieb:Bevor ich Müll kaufe warte ich lieber!!
zero666 schrieb:Will mal wissen ob man die XBOX 360 auch an ein TFT Monotor anschließen kann, und wenn ja ob es dann die selbe bildquali. is wie beim HD Fehrseher.
zero666 schrieb:Will mal wissen ob man die XBOX 360 auch an ein TFT Monotor anschließen kann, und wenn ja ob es dann die selbe bildquali. is wie beim HD Fehrseher.
n_J schrieb:Ja.
Ich habe irgendwo mal was von einem Adapter gelesen damit man die Konsole auch am Monitor anschließen kann.
Timewarp82 schrieb:Die Bildquali ist dann aber nicht wie bei einem HDTV
Hi-Def Brilliance for VGA Monitors
* DV-15S Standard VGA Connector
* Video output settings of 480p, 720p, or 1080i
* Dolby Digital 5.1 Surround Sound output
* 8-foot long shielded cable
daywalker1982 schrieb:@timewarp den haben sie auch gehabt bei saturn anner xbo x 360 und bei fifa kamen schlieren . da sogar haa genau der. der nette ea man hat das game extra geöffnet für uns .
naja wie auf nem lahmen tft halt
obwohl ne genau den bissl kleiner