Wer hat die XBox 360 schon???

InDELLinHELL

Neuling
Wolt mal fragen wer die 360 schon zuhause hat und wie sie so ist!!!! Und vor allem wie die Bildquali auf nem PAL Ferseher aussieht!!! kann das mal jemand fotografieren und die Bilder mal hochladen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die Xbox360 schon gestern bekommen,holt euch bloß nicht PGR3 man sieht dem Spiel an das es nicht richtig fertig geworden ist,dafür Kameo um so mehr da kann nich sagen Hammer Gamer pflichtkauf!!!!!!! ich zaocke auf einem HD Ready LCD Fernseher!

son mist!!! Alle haben HD ready LCDs!!!!!! ICh will endlich mal ein Blid auf einem normalen PAL Ferseher sehen!!!!!!!!!!!!

Sollte ich mir nacher eine holen, werd ich screens von meinem pal tv posten !

Hab seit Mittwoch die Xbox360 und zocke auf einem 32 Zoll HDTV(81cm). Ich finde es sieht klasse aus. PGR3 hat ein paar kleine Macken aber insgesamt ist es ein geiles Game. Die Cockpitperpektive hat´s mir voll angetan. Noch nie sah ein Rennspiel aus dieser Sicht so genial aus.

P.S: Ohne HD oder LCDs Monis, sehen die games der X360 aus wie bei der alten xbox. Also plant schon mal gleich nen neuen Moni mit ein!

Ich warte lieber auf mein baby die PS3!!!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
also habe ebend inner stadt auf nem samsung hd fifa 06 road to world cup gezockt und finde das nicht "so" geil habe mir auf nem hd fernseher mehr erhofft.

es gab leichte lags. und fifa ist zu schnell aufm lcd schlirts wie bei nem lahmen tft

aber eins der grossen packen würde ich auch abnehmen. morgen teste ich nfsmw auf nem hd mal sehen zum vergleich pc

Zuletzt bearbeitet:
mhh. ich warte noch ausführliche tests und usermeinungen ab, bevor ich entscheide...
tendiere aber eher zur PS3 da ich sehr an MGS interessiert bin :d

jo @ rofl

MGS und die FF Reihe gehören aufjedenfall zu den besten Spielen die je gemacht worden sind !

LOL !!!! zitat aus dem GIGA Forum!

Also ich wohne im Kreis Re und bin heute morgen mit einem Kollegen nach Karstadt gegangen und wollte die Konsole haben .
Nun natürlich etliche Mitbewerber die die Konsole auch haben wollten .
Als nun die Türen sich öffneten rannten alle los mein Kollege und ich auch natürlich wir waren einer der ersten unter 30 menschen und nur 8 Premium Packs mit hilfe netter Leute die Bestätigten das wir die ersten waren konnte ich mir ein Premium Pack sichern.
Leider hatte Karstadt kein NFS MW nun auf zu Media Markt ,
Die Rolläden gingen nun hoch da sind einige schon drunter durchgerollt und demolierten das Rolltor sogar.
Zum glück brauchte ich nur ein Spiel und da sah ich dann auch schon das grauen sie Prügelten sich nun um die Rund 15 Premium Packs egal ob alt oder jung der eine Riss dem anderen die Konsole aus der Hand Mitarbeiter mussten nun für Ruhe sorgen also Sagenhaft was da abgegangen ist sogar eine alte Frau lag deswegen auf den Boden die haben alles gekauft was dazugehörte völlig egal .
Nun Interessanter weise Interessierte überhaupt niemeanden die Core System die wollte keiner haben.
Gut verständlich aber na ja es war sehr aufregend und bin ganz begeistert von der 3

lol...wie bekloppt sind die leute.
obwohl...ne nette gelegenheit sich abzureagieren, bevor man ins 360iger weekend startet *fg*

naja...ich war eben schnell ma im medimaxx umme ecxke...war um 9uhr voll alles weg...nur jede menge spiele hamse noch.

whatever...

Ist schon Wahnsinn wenn ich das höre das man sich schon kloppen muß um eine Konsole zu erhalten die in einer lächerlichen Stückzahl in den Regalen steht.

Zum Glück brauchte ich mich so einem Chaos nicht aussetzten und habe schön im August bei Amazon vorbestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten.

Ich kann mich nur Ärgern das ich nicht noch 2 Konsolen geordert habe. Mit den Konsolen kann man im Wiederverkauf momentan gutes Geld machen.

Will mal wissen ob man die XBOX 360 auch an ein TFT Monotor anschließen kann, und wenn ja ob es dann die selbe bildquali. is wie beim HD Fehrseher.

zero666 schrieb:
Will mal wissen ob man die XBOX 360 auch an ein TFT Monotor anschließen kann, und wenn ja ob es dann die selbe bildquali. is wie beim HD Fehrseher.

Wenn dein TFT HD Ready ist....... Nein auflösung ist nicht so wie bei nem HDTV. Möglich ist es über DVI anzuschließen

Zuletzt bearbeitet:
Ohh scheiße wie kann man nur so doff sein und sich für eine 360 kloppen???
Naja bei uns hier gibt es nur einen Medi Max und der hatte villeicht nur 3 Premium Konsolen. Hätte also wenig sinn gehabt sich da anzustellen.

Timewarp82 schrieb:
Die Bildquali ist dann aber nicht wie bei einem HDTV ;)

Wieso nicht ? Normale Monitore sind doch HD-Ready ;) oder ? :angel:

Hi-Def Brilliance for VGA Monitors

* DV-15S Standard VGA Connector
* Video output settings of 480p, 720p, or 1080i
* Dolby Digital 5.1 Surround Sound output
* 8-foot long shielded cable

Zuletzt bearbeitet:
ist trotzdem scheisse was nutzt mir der hd fernseher - nen tft etc?
wenn ich fifa zocken was schon nicht sehr schnell ist das game so lala aussieht .

aber weils schnell ist das game schlirrt? ich finde mir bringt das nix . ausser nen schönen hdtv crt - kommt mir nix ins haus

was für schlieren? die kiste muss nur ne raktionszeit haben....

also habe es vorhin auf nem samsung lcd gezockt und war enttäuscht.
es war ein hd . und der sprung von ps1 zu 2 war grösser finde ich von der quali

es wahren so schlieren wenn das game schnell wurde als währe es ein lahmer tft oder motion blur an bei need for speed

da war son ein netter ea man der macht morgen beim makro markt nen test mit nfsmw dann mal sehn obs so geil aussieht wie beim pc

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den hier und bin voll zufrieden :bigok: Klasse Bild

samsung23.jpg

@timewarp den haben sie auch gehabt bei saturn anner xbo x 360 und bei fifa kamen schlieren . da sogar haa genau der. der nette ea man hat das game extra geöffnet für uns .

naja wie auf nem lahmen tft halt :(

obwohl ne genau den bissl kleiner

daywalker1982 schrieb:
@timewarp den haben sie auch gehabt bei saturn anner xbo x 360 und bei fifa kamen schlieren . da sogar haa genau der. der nette ea man hat das game extra geöffnet für uns .

naja wie auf nem lahmen tft halt :(

obwohl ne genau den bissl kleiner

Also ich kann keine Schlieren feststellen. Nicht bei PGR und nicht bei Kameo. Und wer sich ne 360 kauft und dann FIFA spielt ist selber schuld :haha:

so habe meine xbox auch mittlerweile + 2.Pad (gratis) + PGR3 + Perfect Dark Zero

wer keinen hdtv hat soll die finger davon lassen, wers hat soll zuschlagen :d

Ich geh mal jetzt meine graka im marktplatz verscherbeln :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh