Wer hat ein MSI K8T NEO FIS2R?

Predator_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
59
Ort
Wbg
hi,

hab beim kühler wechseln einen widerstand abgerissen, ist rund, in der höhe des agp-slots, ganz links auf dem board. da gibt es drei von diesen teilen, rund, silber, und zur ausrichtung haben die teile eine stelle schwarz markiert. jetzt weiss ich nicht, wie rum das teil aufs board gehört. den obersten von den drei hab ich abgerissen, der unterste hat das schwarze teil nach rechts, der mittlere nach links, und der obere...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du mit "was willst du denn wissen?"? steht doch alles da.
 
mmm nur ein wenig kompliziert(habe zwar begriffen aber ein Bild wäre besser).
Kannst du ein Jpeg schicken dann kann ich vergleichen mit mein Board(Bilder sagen mehr als Worte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC00124.jpg


genau auf der höhe des agp-slots ganz links war das teil... wäre super wenn das bei dir auch so aussieht und mir sagst, wie rum das teil (zylinderförmig, silberfarben und schwarz teilweise wie gesagt, ca. 3 mm hoch) dort hin gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh