Punisher
Banned
der cube ist tod es werden keine neuen games mehr dafür erscheinen! Bis spätestens ende des jahres war es das! Und dann kann man sich das teil an die Wand hängen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, Nintendo bringt noch richtige echte Top Titel raus, wo sich andere Scheibe abschneiden können! Mario Kart macht mir an Feiern mit mehreren immer noch einen heidenspass....und auch ernste Games wie RE gibt es, Gegen solche Riesen wie Sony oder Microsoft kommt man halt nur sehr schwer an. Die hätten/sollten sich mit SEGA zusammentun......ExXoN schrieb:Finde es auch schade das die Gamecube immer als "Kiddie" Konsole bezeichnet wird, sehe ich nicht so. Und die GC ist für ein oder Mehrspieler einfach nur super.
Ganz falsch, die PS2 ist nicht nur in der Rechenleistung schwächer als die GC, sondern auch in der Grafik. so lange die Wii noch nicht drausen ist, kann man sich unbekümmert eine Cube hohlen. Spiele wie Resident Evil (1,2,3,Code Veronica X, Zero und 4) sind einfach endgeil und sehen viel besser aus als auf anderen Konsolen. Die 1 Code Veronica X und Zero sind auch exklusive Spiele für die Cube mit verbesserter Grafik (1 und Code Veronica X) und Zero gibt's nur für die GC. Und vllt. wird ja mal die 2 und 3 neu überarbeitet, wenn die Wii draußen ist......es bleibt zu hoffen.drexter schrieb:Moin moin,
Dazu muss ich sagen das wir auch die PS2 haben.Die weit aus besser ist.
BUG. schrieb:..aber als verwöhnter PC Spieler hat die geringe PAL Auflösung & das teils starke geflimmer schon gestört.