<<<wer hat einen Game-Cube und wie zufrieden seid ihr mit ihm<<<

der cube ist tod es werden keine neuen games mehr dafür erscheinen! Bis spätestens ende des jahres war es das! Und dann kann man sich das teil an die Wand hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde mir vllt auch noch einen Cube mit 4 Controller gönnen.
Wegen dem Multiplayer Spaß.
Zocke jetzt immer noch oft mit Kumpels Mario Kart 64.

Moin moin,
also wir haben auch nen GC,haben den jetzt fast ein Jahr ,haben ein Spiel, und haben damit ein Woche gedaddelt.
Spiele sind ja ganz witzig aber eher was für kleine zocker,finde ich.Auch wennes ein paar andere spiele gibt.
Dazu muss ich sagen das wir auch die PS2 haben.Die weit aus besser ist.
Wir werden wohl den GC bald verkaufen weil es sich nicht lohnt.Ist nur totes Kapital was wir hier rumliegen haben und total einstaubt.

ExXoN schrieb:
Finde es auch schade das die Gamecube immer als "Kiddie" Konsole bezeichnet wird, sehe ich nicht so. Und die GC ist für ein oder Mehrspieler einfach nur super.
Eben, Nintendo bringt noch richtige echte Top Titel raus, wo sich andere Scheibe abschneiden können! Mario Kart macht mir an Feiern mit mehreren immer noch einen heidenspass....und auch ernste Games wie RE gibt es, Gegen solche Riesen wie Sony oder Microsoft kommt man halt nur sehr schwer an. Die hätten/sollten sich mit SEGA zusammentun......

Jo, dass wärs Sega als Nintendo exclusiv Partner beim Vii!

Das wär dann das Innovations Dream Team :banana: .

Ich habe mir den GC zum Launch geholt. ich dachte eigentlich sowas verrücktes mach ich nicht nochmal, aber der Vii reizt mich schon sehr :)

naja, beim GC gabs wenigstens keine großen Bugs und es musste nicht jeden Monat was verbessert werden, weil alles schnell und halbherzig erledigt werden musste, um möglichst schnell Kohle zu machen (siehe PS,PS2, XBox, Xbox 360...und bei der PS3 wirds auch nicht anders sein!).

habe mir jetzt übrigens so ein vergoldetes rgb-kabel gekauft und bin echt beeindruckt - es lohnt sich wirklich. schärfe ist viel besser!

^^ supi, ich hab mir jez nochn gc geholt...einfach deswegen weil die konsole zum zocken mit freunden 1a is gibt au supergeile spiele dazu...

man muss sie einfach mögen ^^

hat mal jemand dass "Day of Reckoning 2" (wrestling) zu viert probiert? bin am überlegen dass als party-game mit zu holen, würde es sich lohnen?

drexter schrieb:
Moin moin,
Dazu muss ich sagen das wir auch die PS2 haben.Die weit aus besser ist.
Ganz falsch, die PS2 ist nicht nur in der Rechenleistung schwächer als die GC, sondern auch in der Grafik. so lange die Wii noch nicht drausen ist, kann man sich unbekümmert eine Cube hohlen. Spiele wie Resident Evil (1,2,3,Code Veronica X, Zero und 4) sind einfach endgeil und sehen viel besser aus als auf anderen Konsolen. Die 1 Code Veronica X und Zero sind auch exklusive Spiele für die Cube mit verbesserter Grafik (1 und Code Veronica X) und Zero gibt's nur für die GC. Und vllt. wird ja mal die 2 und 3 neu überarbeitet, wenn die Wii draußen ist......es bleibt zu hoffen.

..ich habe auch nen (gechipten) Cube! Habe ihn mir aber nur wegen RE4 gekauft das Mario Kart welches dabei war habe ich gleich verkauft (hat mir überhaupt nicht gefallen, doofe Steuerung, alles kitschig und "bunt", alberne Sounds usw, --> laaangweilig). RE4 hat aber richtig spaß gemeacht, aber als verwöhnter PC Spieler hat die geringe PAL Auflösung & das teils starke geflimmer schon gestört. :(

War am überlegen ob ich mir nicht ein VGA Kabel kaufe, damit könnte man wenigsten auf dem PC Monitor in 640x480 @ 60Hz (Progressive Mode -> 480p) zocken. Ich glaub da wird das Bild deutlich schärfer, als den Matsch den ich trotz gutem Scart Kabel auf meinem 16:9 TV hatte. :(

Normalerweise müssten auch die PAL Spiele im Progressive Mode laufen, jedenfalls kann man das mit dem QOOB Pro Chip im Bootmenü "erzwingen", aber das VGA Kabel kostet bei WolfSoft knapp 90,- Euro. :(

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
BUG. schrieb:
..aber als verwöhnter PC Spieler hat die geringe PAL Auflösung & das teils starke geflimmer schon gestört.

was haste fürne glotze? selbst auf meinem 32" tft sieht das ganze herrlich und flimmerfrei aus.

Und was hast du für ein RGB Kabel? Bei mir ist das Bild flimmerfrei und scharf.
Wie das ganze am Monitor aussieht würde mich aber auch mal interessieren.
Beim Dreamcast brachte das ja auch schon eine verbesserung auch wenn man die niedrige Auflösung dann noch deutlicher gesehen hat.

mfg nic

Gamecube ist zwar fast Tod aber das Beste kommt noch zum Schluss-Zelda Twilight Princess-ich freu mich schon RIESIG drauf!

der Gamecube ist ne echte party konsole ich spiele oft mit dem cube Mario Kart
Mario Party Super Smash mit Kumpels und es ist ein rieden spaß mit dieser Konsole zu spielen und auf Zelda freu ich mich auch schon
es muss nicht immer Blut sein, obwohl ich auch shooter spiele, aber es muss wirklich nicht immer Blut sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh