cypher_botox
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Biostar Valkyrie X670e
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 2x 16GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Vega 56
- Display
- Dell U2713HM
- SSD
- Kingston 2TB PCIe 4.0
- HDD
- Seagate 4TB Sata-3
- Soundkarte
- EVGA Nu Audio Pro 7.1
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT
- Netzteil
- bequiet 1000 Watt
- Keyboard
- Cherry USB
- Mouse
- USB
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Cyclone Microsystems PCIe Expansion
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Bin imo am Planen fürs nächste Con. Nachdem mir das mit Holz (bis aufs letzte) nie so recht gelingen wollte, dachte ich mir, ich versuchs mal mit Metall.
Da mir die 17 kg von meinem derzeitigen Gehäuse doch etwas zu schwer sind (nein, das ist ohne Komponenten), fiel die Wahl auf Alu. Hab mich jetze mal mit nem Bekannten unterhalten. Jener meint, daß, zB, Anreißen mit einer Reißnadel zur Bildung einer "Sollbruchstelle" führt. Oder auch, das es beim Biegen reißt ...
Ich selbst habe nur Erfahrung mit Karosserieblech. Selbst zurechtschneiden müßte ich nicht mal, das macht mir der, von dem ich das bekommen könnte.
Hätte halt gern ne unparteiische Meinung zu Verarbeitung von Alublech. Evtl, jemanden´, den ich auch mal anhauen kann, wenns denn soweit ist und sich noch die eine oder andere Frage ergibt.
Gruß
Cypher
Da mir die 17 kg von meinem derzeitigen Gehäuse doch etwas zu schwer sind (nein, das ist ohne Komponenten), fiel die Wahl auf Alu. Hab mich jetze mal mit nem Bekannten unterhalten. Jener meint, daß, zB, Anreißen mit einer Reißnadel zur Bildung einer "Sollbruchstelle" führt. Oder auch, das es beim Biegen reißt ...
Ich selbst habe nur Erfahrung mit Karosserieblech. Selbst zurechtschneiden müßte ich nicht mal, das macht mir der, von dem ich das bekommen könnte.
Hätte halt gern ne unparteiische Meinung zu Verarbeitung von Alublech. Evtl, jemanden´, den ich auch mal anhauen kann, wenns denn soweit ist und sich noch die eine oder andere Frage ergibt.
Gruß
Cypher