Wer hat Erfahrung mit der Asus V9999TD?

Natürlich kannste die "defekten" Pipes wieder ausschalten. Ich habe auch die Karte mit nem Zalman VF700 CU, meine ging freischalten. Das die 128 MB bei AA und AF schlappmachen kann ich nicht bestätigen. Ich zocke immer mit AA und AF und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Pipes frei schalten habe in 3DMark 05 Grafikfehler aber komischerweise in 3Dmark03 nicht.

Welchen Treiber habt ihr benutz?

Punisher schrieb:
Habe die Pipes frei schalten habe in 3DMark 05 Grafikfehler aber komischerweise in 3Dmark03 nicht.

Welchen Treiber habt ihr benutz?

Ich glaube nicht das es am Treiber liegt, schalte die Pipe mal wieder aus und starte den 3d Mark 05 noch einmal. Wenn du keine Fehler hast, dann liegts an der Pipe. Solange du aber keine Fehler in Games hast die du zockst kannst du sie auch aktiviert lassen. Auf jedenfall kannst du deine Karte damit nicht schrotten. Egal ob an oder aus.

Es lag doch am Treiber!!!! :xmas:

habe den alten 66.93 draufgespielt und siehe da es lassen sich alle Pipe freischalten!!

Komisch aber egal es geht ja.........

thanks für die Info´s :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh