Wer hat Erfahrung mit Schenker Notebooks?

zipi

Neuling
:cool: Interessiere mich für ein Schenker Notebook:

mySN D-X17 Core Duo T2600 (2.16GHz) 2048MB 100GB • 17" WSXGA+ TFT / Centrino Duo
• NVIDIA GeF.Go 7800 GTX 256MB
• 54MBit WLAN, FireWire, PCMCIA
• DVD±R/±RW DL 8x/4x/2,4x ...

Aber die Frage ist genereller Natur...

Verabeitung, Service etc...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja mal mein Review zum Vorgänger von deinem Notebook durchlesen. Ich habe es auch bei Schenker bestellt.

Hab mein Notebook auch bei SChenker bestellt. Bisher hab ich keine Probs gehabt. Hatte ne Mail an die geschrieben und musste 1 Tag auf ne Antwort warten. Hatte aber auch 3 mal bei denen Angerufen und sofort jemanden dran gehabt, sogar den SChenker persöhnlich.

Najo, werde wohl meine Notebook mal bei denen einschicken müssen da mittlerweile mein Chipsatz Lüfer so "eierne" geräusche macht.

Habe meinen auch vom Schenker.

Persönlich abgehohlt. Durfte ihn kennenlernen samt seinem Sohn (denke ich mal). Ganz nette Menschen.

Und zum Notebook: Der läuft super. Hat alles was man braucht. Verarbeitung spitze.

Service noch nicht gebraucht, da null Probleme bislang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh