[User-Review] Wer hat es bereut ein 22" TFT zu kaufen

Wer würde sein alten 22" TFT gegen einen neuen ersetzen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218

merkur_5

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
848
Ort
Bremen
Seit ihr zufriden mit eurem 22" TFT Bildschirm

Würdet ihr euren TFT gegen einen neuen ersetzen, weil ihr meint der neue ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe 2 asus vw222u und bin richtig zufrieden damit, würde ich nicht wieder hergeben wollen. allerdings betreibe ich kein dual-monitor-setup, sondern die dinger sind an 3 rechnern getrennt angeschlossen. war schon beeindruckend, von 2 15"-tfts auf 2 22"-tfts zu wechseln.
 
ich werde von meinem 19" auf einen 22" widescreenumsteigen! allerhöchstwahrscheinlich werde ich mir den HP2207 kaufen! was haltet ihr von dem?? hat den jemand hier?

gruß

jan
 
Viele haben den.. aber w2207h! Der ist auch richtig gut. Ich würde mal im Sammelthread ein bisschen rumlesen.
 
ich werde von meinem 19" auf einen 22" widescreenumsteigen! allerhöchstwahrscheinlich werde ich mir den HP2207 kaufen! was haltet ihr von dem?? hat den jemand hier?

gruß

jan


Das gehört hier nicht rein, oben steht wer sein alten 22" TFT gegen ein neuen ersetzt. Warum hast du abgestimmt, wenn du jetzt keinen 22" TFT besitzt !
 
ich werde von meinem 19" auf einen 22" widescreenumsteigen! allerhöchstwahrscheinlich werde ich mir den HP2207 kaufen! was haltet ihr von dem?? hat den jemand hier?

gruß

jan
guck doch mal im forum, gibt einen thread zu ihm... :rolleyes:

ich hab mir den l227wt geholt.
für den preis hätte ich auch fast einen 24er bekommen.
aber 24er halte ich fast schon für zu groß.
22" finde ich ideal um davor zu sitzen.
und der l227wt ist sowieso spitze.
 
Mein jetziges 22" Bildchirm ist ausreichend und reicht aus

hehe sorry aber das war so schön formuliert ;)
 
Bezieht sich die Frage auf das alt im Sinne von Reaktionszeiten usw.? Sonst versteh ich die Frage nicht, wenn man sich für einen 22" entschieden hat, warum sollte man es dann bereuen :hmm:
 
Hab mir letztes Jahr im September nen Samsung Syncmaster 223 BW gekauft und bin super zufrieden. 24'' empfinde ich schon als etwas zu groß.
 
ich werde von meinem 19" auf einen 22" widescreenumsteigen! allerhöchstwahrscheinlich werde ich mir den HP2207 kaufen! was haltet ihr von dem?? hat den jemand hier?

gruß

jan

Hi,
ich hab den w2207h und bin sehr zufrieden damit. Hatte vielleicht auch glück damit, keine Pixelfehler, keine Lichthöfe, kein brummendes Netzteil.

Der Hauptgrund, warum ich mich für diesen Monitor entschieden habe war das glossy-Display (sehr schöne Farbwiedergabe) und vor allem die wirklich excellente Interpolation des w2207h. Denn ich war mir nicht sicher ob meine damalige Grafikkarte (x1950pro) alles auf der nativen widescreen-22-zoll-auflösung darstellen kann.
 
Ich habe auch den w2207h und bin sehr zufrieden damit.
Keine Pixelfehler, keine Lichthöfe, super Farbwiedergabe und alles in allem ein schönes Teil. 24" fand ich im Laden schon fast etwas zu groß, 22" ist optimal zum zocken und fürs Internet
 
Iiyama PL 2201 und nach ein paar anfänglichen Problemen mit den Einstellungen nun sehr zufrieden. Kein so eingeängtes Bild Mehr :d

@ataridelta9 : Meine Cousine hat sich jetzt nen Lcd -"Tv" mit 21 " gekauft. Da dahct ich auch, ich kauf mir doch keinen Tv der kleiner ist als mein Pc Monitor :d
 
Also,
Ich bin von einem 4 jahre alten 15 zoll auf 22 WS umgestiegen :d

Hatte mir erst den w2207 gekauft, und war hammer begeistert.
Nach dem es dann eine Schlacht war das Dingen sauber zuhalten, und dieses High Glossy das man sich eben drinne spiegelt, hatte er das geilste bild (abgesehen von einem Pixel Fehler :( ) hab ich ihn dann wieder verkauft, und hab mir den Samsung BW226 zugelegt, ich muss sagen bin sehr zufrieden aber das bild des Hps war Trotzdem besser :d

und gleich erstmal voll die streifen vom putzen aufs pannel gehauen :wall:

Wie ich das weg bekomme weis ich nicht hoffentlich sinds keine feinen kratzer oder sowas...

mit was gehe ich am besten an so einer oberfläche dranne?
 
Ich hab ein w2207h und bin vollkommen zufrieden :)
Aber mein TV wird 42" :d
Da ist (für mich) alles unter 40" zu klein :fresse:
 
bin mit meinem 22" auch sehr zufrieden. trotzdem würde mich ein 27er (dell) reizen ;) der is knapp an 30" dran, läuft aber noch mit 1920x1200 anstatt der 2560x1600 xD
schade nur dass dieses modell nicht 100% zum zocken geeignet ist...
 
Hab nen Dell E228WFP und bin damit sehr zufrieden, vorher lediglich 19er Röhre... Hatte dann mal überlegt auf 24" umzusteigen, aber nachdem ich 22" und 24" nebeneinander gesehen hab, kommt nur noch ab 27" infrage. Da die mir allerdings noch zu teuer sind bleibt es bis auf weiteres bei dem jetzigen Monitor.
 
bin mit meinem 22" auch sehr zufrieden. trotzdem würde mich ein 27er (dell) reizen ;) der is knapp an 30" dran, läuft aber noch mit 1920x1200 anstatt der 2560x1600 xD
schade nur dass dieses modell nicht 100% zum zocken geeignet ist...

zum zocken ist das ganze schon geeignet, du brauchst halt dem spiel entsprechend die hardware dazu.:angel::angel::angel::angel::angel:
 
Meinen 223BW will ich nicht mehr missen. Was neues kommt mir die nächsten 3 Jahre erstmal nicht ins Haus. Ich finde außerdem mehr als 22" zu groß. Ganz zu schweigen von der Hardware die man braucht um in der Auflösung (also alles über 1680x1050) vernünftig zu zocken.
 
Ich bin absolut nicht zufrieden mit meinem 22", um nicht zu sagen er kotzt mich an.

Dabei geht es allerdings nicht um die Größe - die ist meines Erachtens nach noch in Ordnung - sondern um die Tatsache, dass es sich bei meinem Asus um ein TN Panel handelt...
 
Das ist bei 22" fast immer so.. hättest einfach mal vor dem Kauf drauf geachtet :hmm:!?
 
Warum hast ihn nicht zurückgebracht, wenn du nicht zufrieden damit warst
 
Also,
Ich bin von einem 4 jahre alten 15 zoll auf 22 WS umgestiegen :d

Hatte mir erst den w2207 gekauft, und war hammer begeistert.
Nach dem es dann eine Schlacht war das Dingen sauber zuhalten, und dieses High Glossy das man sich eben drinne spiegelt, hatte er das geilste bild (abgesehen von einem Pixel Fehler :( ) hab ich ihn dann wieder verkauft, und hab mir den Samsung BW226 zugelegt, ich muss sagen bin sehr zufrieden aber das bild des Hps war Trotzdem besser :d

und gleich erstmal voll die streifen vom putzen aufs pannel gehauen :wall:

Wie ich das weg bekomme weis ich nicht hoffentlich sinds keine feinen kratzer oder sowas...

mit was gehe ich am besten an so einer oberfläche dranne?

Hi,

das mit der Pfelge kann ich nicht nachvollziehen...
Ich verwende ausschliesslich nen Mikrofaser-Schwamm. Einmal die Woche oder bei bedarf halt öfter drüberfahren und gut. Gibt keine schlieren. Mikrofaser ist einfach top
 
Mh... die ersten Tage war ich hin und weg von meinem w2207. Aber nach ein paar Wochen (nun schon monaten) erscheint er mir etwas klein.. ganz im Ernst. Ich überlege ernsthaft auf einen 24er mit guter Interpolationsqualität umzusteigen. Oder noch einen 2. 22" zu kaufen, in diesem Falle einen hp w2207h, da es den ohne h ja nicht mehr gibt..
Aber erstmal kommt ein Notebook dran.
 
ich selbst kaufe mir keinen mehr die nächsten Drei Jahr. Danach brauchen wir ja nicht überlegen, kommt ja immer was neues
 
Das ist bei 22" fast immer so.. hättest einfach mal vor dem Kauf drauf geachtet :hmm:!?
Habe ich. Ich hatte gedacht, die TN Panels hätten sich langsam mal weiterentwickelt und wären mittlerweile ganz brauchbar.
Warum hast ihn nicht zurückgebracht, wenn du nicht zufrieden damit warst
Weil der Monitor kam, als ich gerade in den Urlaub gefahren bin und ich ihn so schnell nicht testen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh