Wer hat grade das Billigste Bier ?

e330r

Banned
Ich habe mir grade ein Hansa Pils Geöffnet ;) gab nichts anderes im Kiosk:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm .. ich hab gar keins, gehört das zu den billigsten? :lol:

Wer hat gerade den sinnlosesten Thread?

also fassen wir mal ganz kurz zusammen, ich hab das billigste Bier gerade :d

ein sinnloser Thread ist auch kein SINNVOLLER Thread ;)

deswegen ja Offtopic in Forum war grade nichts los *G*

deswegen ja Offtopic in Forum war grade nichts los *G*

Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.

Hmm seltsam...

@dapaul2 Was willst du eigentlich ?
Fragen Wie was machst du grade morgen oder heute noch ,
Was isst ihr grade
Was hört ihr grade
Was hab ihr in eure ablage
und etc .. gibs hier zu hauf
flame da rum ;)

Und? Du siehst ja selber, dass es schon zuhauf mehr oder weniger sinnlose Threads gibt, wieso eröffnest du dann noch einen?

Würde doch super in "Was trinkt ihr gerade" passen.

@dapaul2 Was willst du eigentlich ?
Fragen Wie was machst du grade morgen oder heute noch ,
Was isst ihr grade
Was hört ihr grade
Was hab ihr in eure ablage
und etc .. gibs hier zu hauf
flame da rum ;)

Da muss ich e330r recht geben: Die Frage drängt sich einem fast schon auf:

Wer hat es so nötig, sich abzumähen, dass er dafür auf die Suche nach dem billigsten Bier gehen muss? :d

Ich bin ja ein Kind des Biermudadreiecks (Warsteiner, Veltins, Krombacher), für mich stellt sich die Frage also nicht :d

Ich trink es zwar gerade nicht, hab aber noch ein paar Flaschen "Waldgraf Helles" bei mir im Zimmer stehen. 20x 0,5l Kasten für 3,33€ zzgl. Pfand in Bayern gekauft und mit in den Norden genommen ^^
Das ist für mich das billigste Bier Deutschlands!

Hm Oettinger? Drfte in Bayrn legendär sein. Mein liebstes Aso Bier. Oder Fortuna ausm Edeka^^ Manchmal auch 5,0 aus der Dose^^

ja original 5,0 ist echt nicht so prickelnd...aber für den preis geht das wieder in ordnung...ich glaub 29 cent für 0,5l bei rewe.

Alle haben was gegen Oettinger Bier, keine Ahnung warum. Also im Vergleich Becks, Veltins und co. würde ich sagen, kann man alle trinken. Aber jetzt wirklich schlechter würde ich nicht sagen. Klar hat jeder irgendwo sein Marke, aber ob das nun immer vom Geschmack abhängt. Manchmal will man eben, dass etwas besser schmeckt als das andere, auch wenn alles gleich schmecken sollte ;)
Natürlich gleiche Biere vorausgesetzt(Pils vs. Pils, Hefe vs. Hefe, Alster vs. Alster etc.)

Wohl bekomms

Ich find das Oetinger sehr gut.
Am besten Bit!

Becks ist ja nur voll die Plärre!
Schmeckt und trinkt sich wie US Bier...

Oettinger kostet bei uns ihm Extra 36 Cent
Aber ich find das ist Spülwasser oder der rest aus der Leitung der dan in Flaschen abgefühlt wurde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh