Oettinger kostet bei uns ihm Extra 36 Cent
Aber ich find das ist Spülwasser oder der rest aus der Leitung der dan in Flaschen abgefühlt wurde
Das Weizen bei uns 20ct...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oettinger kostet bei uns ihm Extra 36 Cent
Aber ich find das ist Spülwasser oder der rest aus der Leitung der dan in Flaschen abgefühlt wurde
30 Dosen für 5€
Oha ein Mathe-As
500Cent : 30 Dosen = 16,66Cent
5,0 ist erträglich aber wenn dann nur das rote oder halt 2,5 das kann man so toll anstechen von dem 5,0 weizen hat ein bekannter schon nach 1 dose ge deswegen rühr ich das nicht an...
pahh, was trinkt ihr für Plörre
Billiges Bier ist wie Sex mit einer Frau die ihre Klamotten noch anhat. Wenn man vorm verdursten ist hat man keine Wahl, wenn man aber genießen will...
oh gott wie arm billigges bier zu kaufen das ist ja peinlich ich würde nicht mal mit einem öttinger rum laufen wenn ich es geschenkt würde bekommen!!! asslig!!
öttinger ist das in deutschland am meisten verkaufte bier
0o dachte Heineken wäre teuerer...naja ich merk schon ich muss mir ein Paar Kästchen kaufen^^ Aber welches auch ganz gut ist: Adler Urtyp oder Altdorf Hell...mein Heimatbier. Die Flasche zu 45 ct und ein Spitzenklasse Bier in meinen Augen...