Wer hat hier ein Soltek QBic?

hab ne idee... hat jemand webspace? dann würd ich nämlich nochmal bilder in best quality machen und die dann jemandem schicken, der sie dann hochladen könnte.... irgendjemand? :)

könnt ja schonmal foto-wünsche äußern... was interessiert euch am meisten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von der helligkeit isses jetzt kein problem mehr, hab 3 "scheinwerfer" aufgestellt... nur sind die pics ziemlich grobkörnig, was daran liegt, dass ich nicht die beste auflösung eingestellt habe... könnt ich machen, brauch nur jemanden mit webspace...

und der blitz hat bei mir gar nix gebracht.. wenn ich bei der cam den blitz einstell, seh ich auf den bildern nur noch blitz lol

Der blitz ist auch nicht immer die beste lösung. lieber gut ausleuchten mit lampen oder sontigem (kerzen :lol: ).

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt fotos in bestmöglicher quali gemacht.. is halt nur ne 3 megapixel cam... und ich bin kein pro-photographer :p

brauch nur noch platz zum hochladen... heul heul

@MaKosch

Melde Dich doch einfach bei

http://www.tripod.lycos.de/

an. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kostet dort eine Homepage mit 50 MB rein gar nichts!! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :fresse:

CU

TermyD

P.S: Ich will PICS (lechz, sabber)!!

so jetzt is es ca. 20.30 wo sind die pics?

naja egal kann seh erst moscha anschauen, geh jetzt fort :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@someday

falls du es noch nicht gemerkt hast, ich habe einen extra thread erstellt, der auf den titel "darf ich vorstellen: biostar ideq 200v" hört ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh