Wer hat Interesse an ner : Sapphire Radeon 9800Pro retail ?

Alphakanal

Semiprofi
Hallo ich wollte fragen , ob jemand im Forum plant sich diese Grafikkarte anzuschaffen.
ich will zur Eröffnung meines Webshops ein paar von denen günstig unter die Leute bringen.
Muss morgen nochmal gucken was ich für Konditionen bekomme.
Aber unter den Marktpreisen wird die Karte liegen.
Wer hat Interesse ?
Natürlich alles mit Rechnung und 24 Monaten Garantie

mfg Philip

pic25749.jpg

Beschreibung

Herstellerbezeichnung: Sapphire Radeon 9800Pro
Chipsatz: ATI Radeon 9800pro
Format: AGP
Bustakt: 2x/4x/8x
Arbeitspeicher: 128MB DDR Ram
Chip/Speichertakt: 380/340 MHz
Bit: 256 bit
Anschlüsse: VGA, DVI, TV out

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab die noch nich bestellt
wollte nur wissen , ob da bedarf besteht

auf der seite kann man im mom nur kingston ram kaufen
Werde aber dann 9800 oder 9500er bestellen
muss nur wirklich bedarf da sein , um nen guten Preis zu machen

Zuletzt bearbeitet:
450-460 €
billiger als in anderen shops halt

wenn die mwst nich wäre , käme die wesentlich billiger :asthanos:
aber was soll man machen:d

Zuletzt bearbeitet:
ja meinetwegen auch die ^^
obwohl ich da mit dem billiger nich sicher bin
weil is ja retail
und die wird fast nur bulk verkauft

Zuletzt bearbeitet:
also eine günstige 9700er pro wäre nicht übel. noch lieber ne sapphire 9700pro :cool:

gruß

geanau...bestell lieber die un versuch unter 300 euro zu kommen...damit wirste reißenden absatz finden..auf jeden fall mehr als mit der 9800 pro

Ich würde glaube erst so ab € 400 bei der 9800er zugreifen... bei der 9700er pro würde ich gar nicht zugreifen weil ich die schon habe :-)

Versuch doch mal die 9800er als bulk zu bekommen. Damit kommst Du noch tiefer mit dem Preis. Vielleicht ist das für einige ja dann interessant.

Ich kaufe sowieso fast immer die bulk versionen weil ich die Verpackung und die ganzen Beilagen nicht brauche... ich denke das werden viele ähnlich machen!

so long

Goose

Unter 300 € werden nächste Woche einige sein.
Ich denke mit 9800 non Pro zu nem günstigen Preis würdest du dir einen Namen machen.
Hab erst eine Karte bie Geizhals gefunden.

:grrr: :grrr: :grrr:

Schade... dann mach halt mal nen guten Preis für die 9800er retail.

Wenn ich nen guten Preis für die 9800er bekomme kannst du meine 9700 pro haben :)

die Karten unterscheiden sich doch nur von der Taktfrequenz oder lieg ich da falsch?

Nett, das sich selbst jetzt noch leute trauen einen shop aufzumachen....................ich finds gut, vorallem wenn der Support trotz niedriger Preise nicht zu kurz kommt!

retail ----- die sapphire ist im mom nicht lieferbar
die einzige 9800er is diese :

picyW.jpg

Herstellerbezeichnung: Club 3D Radeon 9800 Pro
Chipsatz: ATI Radeon 9800pro
Chip/Speichertakt: 380/340 MHz

für 440 € ( denkt nich das ich da noch gewinn mit mache ist an der unteren Grenze)

--------------------------------------------------------------------------------

Herstellerbezeichnung: Sapphire Radeon 9700 Atlantis Pro
Chipsatz: ATI Radeon 9700pro
Chip/Speichertakt: 325/310 MHz
Sonstiges: unterstützt Direct X 9.0, Sapphire Design
Lieferumfang: Composite Kabel, S-Video Kabel, DVI Adapter, Adapter (MiniDin auf Compsite),
DVD Player Software, Treiber CD

350 € ist halt retail ( 362 € bei komplett.de -- mach ich 2 € gewinn )

--------------------------------------------------------------------------------

Herstellerbezeichnung: Sapphire Radeon 9700 Atlantis
Chipsatz: Radeon 9700
Chip/Speichertakt: 275/275 MHz

254 € retail ( woanders 258 €)

-------------------------------------------------------------------------------

ich ruf jetzt bei anderen Großhändlern an und frag ob die diese versionen als bulk haben :)

edit ergebnis : alle haben noch keine 9800pro und haben keine nonpro bestellt - - - wenn man das als indikator nimmt dürfte nur schwer an nonpro karten ranzukommen sein
alle waren teurer als mein lieblingsgroßhändler :)

edit : gehe grad die Distributorenliste von Sapphire runter und meld ich mal bei den anderen an und erfrage die preise

mfg Phil

Zuletzt bearbeitet:
Beim anderen einzig vernünpftigenhändler ist die neukundenantragstussi im wochenende
die preise da sind ähnlich gut
mal gucken ob die bulk varianten von den 9700pro´s haben

Hier für alle ungeduldigen die Rückseite des SapphireKartons ( oder nen Datensblatts) zum Sammeln :)

226510.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh